Serie Space Force

Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Trailer großartig.

Werde ich sicher reinschauen.
 
Weil es sich nicht ernst nimmt, sondern Trump verarscht. Deshalb alleine ist es einen Blick wert. Aber es wird kein "Klassiker" werden. Dafür ist das Thema zu dünn.
 
Weil es sich nicht ernst nimmt, sondern Trump verarscht. Deshalb alleine ist es einen Blick wert. Aber es wird kein "Klassiker" werden. Dafür ist das Thema zu dünn.

Wenn Hollywood, das vor der Chinesischen Diktatur im Staube kriecht, sich über ihre eigenen inneren Dämonen lustig macht?
Kann man sich anschauen
 
Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und irgendwie ist das eine Serie, die ihre besten Szenen im Trailer hat.

Es gibt Satire über Politik, irgendwie allgemein in alle Richtungen gehalten,

Es gibt einen nur per Textnachricht reden Präsidenten, einen Flat Earth gläubigen Senator, die Chinesen schießen vollkommen überdimensionierte Satelliten ins All, eine Senatorin kämpft für soziale Gerechtigkeit gönnt Astronauten im All aber keine Orangen usw.

aber immer nur so ein bisschen und immer so dass es nicht zu sehr wehtut.

Die Figuren sind in der Charakterzeichnung austauschbar, auch wenn Steve Carel und John Malkovich in ihren Rollen toll sind, die aber darunter leiden, dass beide im Wechsel mal den Durchgeknallten und dann wieder den Vernünftigen geben müssen.

Wo die Serie wirklich groß ist, ist wenn es absurd wird und das kommt viel zu selten vor.

Dadurch ist das Ganze irgendwie oft sehr langweilig und Comedy darf nicht langweilig sein.
 
Was Thoughtfull sagt. Fand mich dennoch einigermaßen Unterhalten. Würde dem ganzen eine 6 von 10 geben.
Hoffe auf eine zweite Staffel, da die Serie mit einem Cliffhanger endet.
 
Dem kann ich mich nach vier Folgen nur Anschliessen. Potential ist da, da ist noch Luft nach oben.
 
Schau mir das gerade an
Warum sagt einem keiner das die echt lustig ist?

Herrlich dieser Strohmann mit den doofen Republikanern und der fotogenen jungen Demokratin
Und der Tweetende Präsi als "russischer Agent" ?
Recht klarsichtig was Ernährungswissenschaft angeht (erst sind Carbs gut, dann sind die schlecht, ja was denn nun?)
Der Senat als Sammelsurium greiser Politiker, auch klarsichtig
Kritik an den Rangeleien der militärischen Dienste (y)

Gerade bei
S1.E3

AOC Parodie? Und die echte ist auch dumm wie Brot. "Condition, Drinking Bird Syndrome":ROFLMAO:
1A

Handmaid's Tale Protester auf Einladung der vertrockneten eleganten Demokraten Lady :ROFLMAO:

S1.E4
Was ich nicht verstehe ist die Obsession der Filmemacher mit FLOTUS. Was hat diese Frau ihnen je angetan? Das ist so kleinlich, nachtragend, unwürdig. Aber vielleicht zeigen sie uns einfach was sie sind. Kleinlich, nachtragend, würdelos. Es ist noch nicht mal lustig. Flacherdler war lustig

Ok, das war dann gegen Ende der Folge doch so abgedreht das es wieder lustig war... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten