SLA Industries - Linksammlung

AW: SLA Industries - Linksammlung

Ein wichtiger, aber gleichzeitig auch trauriger Link:

Welcome to Integration 20

Integration 20 sammelt das Material der vielen SLA Industries Webseiten, die in den letzten Jahren geschlossen wurden. Das macht diese Seite zu einem wirklich unschätzbaren Hort von Informationen, aber erinnert auch leider ständig daran, wieviel vielfältiger die SLA Industries Internet-Landschaft mit ihren vielen kleinen Websites früher einmal gewesen ist.

:) :(

Stay SLA
bca
 
AW: SLA Industries - Linksammlung

Ebenfalls nicht zu unterschätzen:

www.daveallsop.co.uk

Die offizielle Künstlerseite von Dave Allsop, dem Schöpfer von SLA Industries.

Der Ruf - Online-Magazin für düsteres Rollenspiel

Ein deutsches Online-Rollenspielmagazin, das schon mehrere SLA Industries Artikel gebracht hat.

Und natürlich:

Team8

Die Heimat des englischsprachigen SLA Industries Forums. (Ich verbitte mir Abwanderungen! :p)

Stay SLA
bca
 
AW: SLA Industries - Linksammlung

hier findet sich evtl auch noch das ein oder andere schöne...

link
 
AW: SLA Industries - Linksammlung

Anzumerken sei das auf der Pandora Seite mehr zu finden ist als Kurzgeschichten und unter anderem das BPN "the devil owns a sawmill".
 
AW: SLA Industries - Linksammlung

informativer threat..könnte mal sticki gemacht werden ? damit sich interessierte informieren können
 
Zurück
Oben Unten