Shakes & Fidget - The Game

spinner

Methusalem
Registriert
30. April 2003
Beiträge
2.748
Die Macher des Comics Shakes & Fidget haben ein wirklich gelungenes kostenloses Browsergame herausgebracht.

Erstellt euch einen Charakter, vom Menschen über Zweg bis hin zum Dunkelelfen. Jeder hat seine eigene Stärken oder Schwächen. Wählt ob ihr Krieger, Scout oder MAgier sein wollt und dann stüzt euch in die Questen oder kämpft in Gilden gegen andere Spieler.

Der Vorteil in den Questen erhaltet ihr Erfahrung und Gold, in den Kämpfen gegen andere bekommt ihr Ruhm und Ehre (mit einem keinen Goldanteil) für die Rangliste.

Was mir sehr gut gefällt ist, abgesehen davon, das es eine Onlinewährung (Pilze) gibt, das man diese auch in Questen finden kann, ohne reales Geld bezahlen zu müssen.

Shakes & Fidget - The Game (s2)
 
AW: Shakes & Fidget - The Game

Mich findet ihr auf Server1 unter dem Namen "Myradon"

Bzw. auf Server2 unter dem Namen "Stinke Fuß"

Wenn ihr Gildenanschluss sucht, meldet euch via PN.

Und wenn ihr euch entschließt einmal zu spielen macht das bitte unter folgenden Links (dann habe ich auch etwas davon)

Server1
Server2


Danke.


Noch ein kleiner Tipp für den Start:
Setzt eure 25 Pilze (15 bei Charakterschaffung und 10 durch die Validierungsemail) für das beste Reitier ein.

;)
 
AW: Shakes & Fidget - The Game

Hey, Leute greift mir bitte etwas unter die Arme, und macht euch nen Charakter den ihr mit der dem via E-mail versendeten Link aktiviert.

Die Links seht ihr oben.

Danke
 
AW: Shakes & Fidget - The Game

Ich habe einen Kundschafter Level 45 abzugegeben.
Server 2

Bei Interesse bitte melden.
 
AW: Shakes & Fidget - The Game

Finde das Spiel echt klasse. Bin selbst auf 2 Servern unterwegs. Wers noch nicht kennt, es ist einen Test wert
 
AW: Shakes & Fidget - The Game

Anfangs fand ich es toll, aber irgendwie finde ich es inzwischen langweilig. Ist immer so... gleich. Ich klicke, wenn ich eh am PC bin, ab und an was an, bis meine Spielzeit aufgebraucht ist, steiger mal einen Wert, aber das ist alles so routinemäßig... (ok, es verschlingt auch so gut wie keine Zeit dafür).

Aber zumindest anfangs war es toll.
 
AW: Shakes & Fidget - The Game

Das ganze gibt's jetzt auch im Vampire/Werewolf/Hunter Gewand vom gleichen Developer (so wie ich das gesehn hab) unter

Bloodmoon - Jetzt kostenlos spielen

Mein Tässchen Tee isses nich, aber wer weiß - vielleicht gefällt's ja.
 
Zurück
Oben Unten