D&D 5e (Schleswig-Holstein, Raum Rendsburg) DnD 5e, suchen Spieler

MaxAlSchw

Held
Registriert
21. Mai 2023
Beiträge
2
Seid gegrüßt werte Fantasten,

wir sind eine Spielgruppe, bestehend aus einem SL und bis dato zwei festen Spielern und möchten uns gerne vergrößern.
Gespielt wird die 5te Edition von Dungeons and Dragons, bisher ohne dazu erfundene Hausregeln. Mit dem System sind prinzipiell alle von uns noch Anfänger, insofern sind alle Fragen erlaubt und erwünscht.
In der Regel wird Freitags Abends gespielt. Alle Spieler sind zwischen Ende 20 und Mitte 30... aber es ist jede Altersklasse willkommen :)

Wenn ihr fragen habt, schreibt einfach :)

Liebe Grüße
Max
 
Hi, bin vor ein paar Monaten wieder nach SH gezogen und habe eine Anfänger dnd Gruppe in Hamburg, aber wir kommen so selten zum Spielen, da habe ich mal gegoogelt und deinen Post gefunden.
Habe wirklich nur 3-4 Sessions hinter mir, aber habe mega Interesse an DnD und wollte gerne regelmäßiger spielen! Sucht ihr noch Leute?
LG Nicole
 
Moin Nicole,

vielen Dank für deine Nachricht. Grundsätzlich hätte ich kein Problem auch Anfänger mitzunehmen, aber leider ist unsere Gruppe mittlerweile voll besetzt. Wenn sich daran was ändert, würde ich dir aber wieder Bescheid geben.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg vorher eine Gruppe für dich zu finden.
 
Zurück
Oben Unten