Schattenjäger [Schattenjäger] Pilot?

StefanB

Kainskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
987
Hallo,

gibt es in Schattenjäger die Möglichkeit einen Piloten (z.B. für kleine Raumschiffe / Shuttle ) zu spielen oder muss ich da zwingend Freihändler nutzen?
 
Ich habe nur die erste Edition und dort auch nicht alle Bücher. Eine eigene Pilotenkarriere wie den Void Master (die deutsche Übersetzung kenne ich leider nicht) bei Freihändler gibt es nicht, aber man kann sich einen mit der richtigen Kombination aus Heimatwelt und Karrierepfad zusammenbauen. Kinder der Leere kriegen, soweit ich mich richtig erinnere, von vornherein Raumschiffpilot als Fertigkeit. Der Prediger hat z. B. Pilot für zivile Fluggeräte als Fertigkeit, der Soldat für militärisches Gerät, wenn ich mich richtig erinnere, aber erst auf einem höheren Rang.

Aber wenn Du mit dem Fokus auf dem Weltraum spielen möchtest, ist Freihändler meines Erachtens die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten