Sammlungsauflösung Skar - für Sammler und Alte Säcke(TM)

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Moin zusammen, ich löse einen Großteil meiner Sammlung auf:

Die Preise sind VB, bzw gerne mehr, wen sich da mehrere für interessiern, weil ich da auch nicht hundertprozentig drinstecke. Natürlich habe ich aber auch schlicht Interesse an Sammlerpreisen.
;)
Dafür sind aber auch echte Sammlersachen oder ziemlich alte Sachen in guten Zuständen dabei. Paketabnehmer bevorzugt.

Schaut mal rein:

Rollenspielliste.xlsx

Wer Excel schon man gesehen hat, kann mit den Filtern arbeiten, ansonsten ists halt Scrollarbeit. Orange ist verkauft, gelb ist reserviert.
 
Preis
10000
Versand möglich?
Ja
Von wann ist das Wraith-GRW bzw. ist das ein Hard- oder ein Softcover?
 
Hallo Skar? Wird dir meine Antwort auf die PM nicht angezeigt? Ich warte seit ca. 3 Wochen auf eine Reaktion. Oder unterschlägt MIR das Forum eine Antwort?
 
Ja, sorry, dass ich (allen) noch nicht geantwortet habe. Ich hab da einen sehr solventen Großkunden gefunden, mit dem ich nach und nach das meiste abwickeln kann. Aber da geht einiges an Zeit bei drauf und es dauert noch, bis das durch ist.

Ich werd mir eure Anfragen aber die nächsten Tage auch noch anschauen.
 
Zurück
Oben Unten