Manga Sailor Moon Diskussionsthread

Knuddelmon

Knuddelmonster
#StandWithUkraine
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
7.107
Also, wie gesagt, für Zoisite würde ich als "Job" vorschlagen:

1. Hofkapellmeister *denk an die Realserie*
2. Spionagemeister, Chef des Geheimdienstes (gutes Talent zum Verkleiden)
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

*g* Der Hofkapellmeister ist gut - aber ich wollte die Realserie eigentlich nicht mit zur Grundlage machen, obwohl Zoi-kun da gar nicht so übel war.

Hm... Das Hauptproblem ist, das Zoisite - zumindest in meiner Zeitrechnung da - erheblich jünger ist als zumindest Kunzite-sama und Nephrite. Das limitiert die aUswahl etwas. Hm-hm...

Bb, Stayka
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

hmm also ich find das gehört in den mix :D ..nix ernstes zu labern und posting hascherei ;)
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Hades schrieb:
hmm also ich find das gehört in den mix :D ..nix ernstes zu labern und posting hascherei ;)

Im Mix wollte uns keiner haben, da wir ZU ERNST diskutiert haben...

Also mecker nicht, sondern schreib etwas Konstruktives.


@ Stayka:

Wie jung soll er denn sein?
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Genau, Nikodemus ist Schuld, dass ich in die Laberecke gegangen bin...

Nikodemus schrieb:
:nono2: So langsam könnt ihr eigentlich nen eigenen Thread für den Anime-Murks aufmachen. Das hier ist ein Spam-Thread und Spam hat eine grundlegende, nicht zu verwechselnde Eigenschaft: Er ist sinnentleert! Nicht geistzersetzend. :D

Außerdem spamt ihr beide hier nicht, ihr... ihr... oh mein Gott, Drow, justy, Theris, Demon, ihr anderen, steht mir bei und gebt mir die Kraft es auszusprechen: IHR DISKUTIERT HIER EIN THEMA DAS IHR AUCH NOCH ERNST ZU MEINEN SCHEINT! :shocked2:

*erschüttert sei über diesen Werteverfall*

:nono1: Ab in die Laberecke, ihr beiden! :D
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

So, jetzt wieder Back to Topic...

Also, momentan tendiere ich bei Zoi-kun dazu, dass er als "Healer-in-training" evtl einen gar nicht so schlechten Job machen würde. Durch Beryls Gehirnwäsche haben sich dann seine Werte in weitem Umfang zum Gegenteil verkehrt, was sich offenbar in seiner Grausamkeit und NIedertracht niederschlug.

BB, Stayka
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Fanfic übe "Chibizoi" gelesen. Das war dann die Tochter von Zoisite und Kunzite (die sind noch in dem Glauben gewesen, dass Zoisite weiblich ist). Und in der Fanfic war Zoisite die Schwester von Königin Serenity 8o
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

*lach* Naja, das Zoisite-Problem ist ja in Deutschland und USA aufgekommen, wo der Ärmste dummerweise zu einer Dame umfunktioniert wurde.

*g* Zoi-kun als Schwester von Serenity ist aber etwas arg gewagt. Zugegeben, der Gute machte ja sogar als Sailormoon eine echt gute Figur, aber trotzdem ^_^

BB, Stayka
 

Anhänge

  • zoi-as07.jpg
    zoi-as07.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 13
  • zoi-as09.jpg
    zoi-as09.jpg
    34 KB · Aufrufe: 15
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Der Gute scheint ein wenig farbenblind zu sein, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das nicht die echte Sailor Moon ist! Aber ich fand ja auch die eine Szene mit Shingo witzig :D
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Ich denke, dann waren eher Tux und die Senshi (inkl Usagi) farbenblind. Immerhin haben die es ihm doch 100%ig abgenommen... :D
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Warum sollte denn Zoisite die Schwester von Sailor Moon sein...
Diskutiert ihr hier über eine alternatives Sailor Moon Universum oder wie?
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Obwohl Usagi Neflites Verkleidung als Tuxedo Mask ja durchschauen konnte...


Kazuja schrieb:
Warum sollte denn Zoisite die Schwester von Sailor Moon sein...
Diskutiert ihr hier über eine alternatives Sailor Moon Universum oder wie?

Das war aus einer Fanfic. Zoisite ist natürlich nicht die Schwester von Königin Serenity. Wie denn auch, wenn Zoisite doch eigentlich männlich ist...
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Kazuja schrieb:
Warum sollte denn Zoisite die Schwester von Sailor Moon sein...
Diskutiert ihr hier über eine alternatives Sailor Moon Universum oder wie?
Wir verhackstücken hier gerade munter Kanon und FanFic-Realitäten. ^_^

Ein ziemlich alternatives Sailormoon-Universum habe ich in 'ner FanFic von mir gebracht - da war nämlich Queen Serenity die wirklich Böse, und ich fand, die Theorie dahinter war durchaus plausibel. :D

Kazuja schrieb:
Obwohl Usagi Neflites Verkleidung als Tuxedo Mask ja durchschauen konnte...
Naja, Neffy hat es eben nicht über sich gebracht, seine prachtvolle Mähne zu stutzen. :D

Bb, Stayka
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Stayka schrieb:
Wir verhackstücken hier gerade munter Kanon und FanFic-Realitäten. ^_^
Dann vergiss bitte Mr. T vs Sailor Moon #1, #2 nicht. (Gibt's übrigens auch hier im Board als Beispielkampf für Wushu).

Und irgendwo hatte ich noch ein Crossover-"Fan"-Fic in dem der Punisher nach und nach alle Senshi mit dem von ihnen beherrschten Element umbringt und Tuxedo-Dingens erschießt... Ein wirklich tolles Alternativuniversum :D

cya,

Skyrock (hat zum Thema nichts positives zu sagen)
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

@ Skyrock: Ich überlege ernsthaft, ob dein Beitrag nicht negatives Karma wert ist. X( Die Sachen, die du da verlink hast sind ja nun wirklich weder gerechtfertigt noch witzig. Auch wenn der amerikanische Dub zumindestens der ersten beiden Staffeln absolut unter aller Sau ist. Und was macht Fuu aus Magic Knight Rayearth dazwischen?
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Also ich fand beide Comics lustig :D (Bei der Stelle wo Mr. T auf Mercurys Superkraft unbeeindruckt mit "What you tryin' to do, wash my van???" reagiert hat's mich sogar fast vom Stuhl gehauen.)
Allerdings mag ich generell Trash (wozu wirklich ausnahmslos alle von den Myriaden von Mr.T-vs-whatever-Webcomics zählen, auch wenn die Sailor-Moon-Variante eher zu den schwächeren gehört (zu wenig jibbajabba pity the foo dabei ;) )).

Und wer ist Fuu?
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

YEAHH!!!
Ist das hier der aktuelle Sailormoon-BashingThread?
a la , "Tod dem Shojo Genre ausser es ist Bi-Shojo" :D


Oder ist das hier ein reiner Pro "Heulende Schulmädchen mit Beinen bis zum Hals sind tolle Action-Heldinnen" Thread?
 
AW: Stayka's und Serenity's Sailor Moon Diskussionsthread

Ich dachte eher, hier kann man sich gepflegt unterhalten ^_^

Und abgesehen davon stehe ich auf der Seite des Dark Kingdom, den erklärten Gegnern der kleinen Mädchen in den kurzen Röcken :D

Bb, Stayka
 
Zurück
Oben Unten