[S] Bereich LU/MA/SP/FT

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Hi.

Tja, aufgrund unvorhersehbarer Umstände (Gruppe mußte sich aufgrund von Kindersegen auflösen) stehe ich ohne Rollenspieltruppe da.

Ich suche eine Gruppe im Bereich Frankenthal/Speyer/Mannheim/Ludwigshafen. Ich kann ein paar Jährchen Erfahrung als Spielleiter vorweisen, ebenso wie eine Menge relativ exotischer Systeme (unter anderem SLA Industries :]).

Bin Nichtraucher (und vertrage auch keinen Qualm) und würde bis auf LARP fast jeden Unfug mitmachen.

Falls also noch jemand einen alternden Spielleiter sucht, einfach per PM melden.

-Silver
 
Anmerkung der Redaktion: Bisher hat sich 1 (in Worten, einer) Spieler gemeldet. Wie schauts aus im Bereich Ludwigshafen/Mannheim, hat vielleicht noch der eine oder andere Interesse?

Ich beisse nicht. Versprochen!

-Silver
 
Zurück
Oben Unten