2008 RPC-Vorfreude

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich freu mich schon auf die RPC. Das Programmheft pusht meine Vorfreude nochmal ordentlich.

Außerdem für mich mal wieder ne Con/Messe von vorne bis hinten. Donnerstag und Freitag kann schon aufgebaut werden. Sehr interessant die Stände dort wachsen zu sehen. Rumwuselnde Aufbauhelfer überall, hektische Kopfarbeiter dazwischen.

Samstag 10 Uhr gehts dann los. Mal sehen, was für Massen da anstürmen. (Ich darf vielleicht verraten, dass der Vorverkauf ein Vielfaches so hoch war wie letztes Jahr.) Wer weiß, vielleicht wird sogar die Besucherzahl des GenCon geknackt. Bei uns gibts dann die [wiki]Aktion Abenteuer[/wiki], andere Spieledemos und den ganzen Tag Blutschwerter-Treffen (incl. ZENSIERT 4 free für Mitglieder).

Die Messe selber muss man sich natürlich auch ansehen. Ich bin zwar nicht so der Computergamer, aber cool ists schon, was da geboten wird. Dann die Aktion Fandom. Mal sehen, was da so läuft. Wie werden die Spielangebote angenommen? Wie teilt sich das Publikum auf? Was gibts draußen im Mittelaltermarkt auf Augen und Ohren? Und wie sehen die Booth-Babes aus? ;)

Nach dem langen Samstag (bis 20 Uhr) dann Paaarty bis zum Umfallen und dann irgendwie noch den Sonntag rumkriegen.

Hach, das wird nett.
 
AW: RPC-Vorfreude

Ich freu mich auch ziemlich drauf, auch wenn wir noch mitten in der Fahrtorganisation stecken... Allein die Aktion Fandom ist toll!

(incl. ZENSIERT 4 free für Mitglieder)
??? Wo findet man mehr?
 
AW: RPC-Vorfreude

Skar, check schonmal ab wo die heißesten Messebabes abhängen. Auch wenn du selber nichts davon hast, der Scully wird's dir sicher danken.
 
AW: RPC-Vorfreude

471 km
3 Mädels im 45 PS-Polo
Zum Kotzen ist das alles. Wo soll man denn da die Vorfreude hernehmen?
 
AW: RPC-Vorfreude

Skar, check schonmal ab wo die heißesten Messebabes abhängen.
Ich tipp mal ganz stark auf buffed.de. Ansonsten sind natürlich Roccat, AMD, Coca Cola und allvatar ganz heiße Tipps. Aber Walking Acts werden auch wieder unterwegs sein.
 
AW: RPC-Vorfreude

Ich les grad von den Lümmeln. Ob man die für Sonntag ausleihen kann? Die hören sich interessant an.
 
AW: RPC-Vorfreude

Meinst Du bis dahin habt ihr die Messebabes schon verbraucht? :D
 
AW: RPC-Vorfreude

Ich fahr gleich mal hin. Und wenn ich dran denke mach ich ein paar Fotos von den ersten Aufbauarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten