2008 RPC-Partys

AW: RPC-Partys

Ja:

Die RPC-Pokernacht
Für die Freunde des gepflegten Zockens, Bluffens und Ausnehmens veranstaltet die Role Play Convention Samstag Abends ein eigenes Pokerturnier im Forum Süd. Anmeldungen werden ab Samstag Mittags auf der RPC entgegen genommen und auf den Gewinner wartet ein stattliches Preispaket.
 
AW: RPC-Partys

Die RPC-Pokernacht
Für die Freunde des gepflegten Zockens, Bluffens und Ausnehmens veranstaltet die Role Play Convention Samstag Abends ein eigenes Pokerturnier im Forum Süd. Anmeldungen werden ab Samstag Mittags auf der RPC entgegen genommen und auf den Gewinner wartet ein stattliches Preispaket.
Ist das mit kleiner Anmeldegebühr geplant, oder wie?
 
AW: RPC-Partys

Hm, verdammt, ich hatte schon meinen Frieden damit gemacht, nicht zu übernachten, sondern Samstag morgens anzureisen und nach Messeschluss die Heimreise anzutreten... und dann lese ich das!
 
AW: RPC-Partys

hrs.de hat noch ein paar Zimmerchen. Sonst User fragen. :)
 
AW: RPC-Partys

Wie waren eure Party-Erfahrungen?

Ich war auch der VIP-Party und die war echt gut. Nur die Schlange am Buffet war soo lang, dass ich mir zu viel auf den Teller packte. Nach dem zweiten Durchgang passte dann gar kein Alkohol mehr rein. ;) Aber ich war auch megamäßig platt. Um 1 Uhr rum haben wir daher schon Schluss gemacht.
 
AW: RPC-Partys

Es war enttäuschend das es nur Flaschenbier auf der VIP Party gab, aber das Essen war verdammt lecker!
 
AW: RPC-Partys

Konnte ja leider nur kurz an der Party im Heaven teilnehmen, aber der Laden war schon ganz cool!
Das Essen war zu 50% superlecker (dieses auf der Zung zergehnde Hühnchen...mjamm mjamm), der Rest immer noch gut oder okay! :)


H
 
AW: RPC-Partys

Da wir die Nacht vor der RPC "gefeiert" und wir nur 3 Stunden Schlaf abbekommen haben, waren wir doch glatt zu müde für irgendeine Party. :(
 
AW: RPC-Partys

Sind mit einem kleinen gemütlichen Grüppchen bei Demon HK und Nadja eingefallen (jetzt ist mir doch glatt der Nickname entfallen)
War sehr cool.
Quatschen, rumlümmeln und PIZZA. ;)
 
AW: RPC-Partys

Ich hab mich auf den Tanz der Vampire im Fusion getraut. War definitiv mal was total anderes, aber auch ganz nett. Die Musik war sehr wechselfreudig, so alle 2-3 Lieder wurde die Musikrichtung gewechselt. Die meisten Lieder kannte ich zwar nicht, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.
 
AW: RPC-Partys

Ich war auch der VIP-Party und die war echt gut. Nur die Schlange am Buffet war soo lang, dass ich mir zu viel auf den Teller packte. Nach dem zweiten Durchgang passte dann gar kein Alkohol mehr rein. ;) Aber ich war auch megamäßig platt. Um 1 Uhr rum haben wir daher schon Schluss gemacht.

Musik hätte leiser und besser sein können und die Raucherei ist doch ziemlich nervig. Vor allem beim Essen.
Aber ansonsten war es ganz ordentlich.
 
AW: RPC-Partys

Wie bist Du denn wohl an der Gesichtskontrole vorbeigekommen? :D
 
AW: RPC-Partys

Mit dem VIP-Pass! :opa:
Den bekommt man als Unnaer jedoch gar nicht erst! :D
 
AW: RPC-Partys

Ne?
Umsonst futtern und trinken? Ob die anderen Parties da mithalten konnten... ? :D
 
AW: RPC-Partys

Außerdem waren Scally und ich da...wie kann man da sagen, man hätte nichts verpasst? :eeek:

:D ;)


H
 
Zurück
Oben Unten