Eckdaten zur RPC 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die RPC wird um die Hälfte der Halle 4.1 erweitert!!

Höher, schneller, weiter ist die eine Sache. Zum anderen aber gilt es den Bereichen, die etwas mehr Ruhe benötigen Rechnung zu tragen.

So wird die Halle 4.1 quasi als Ruhepol konzipiert sein. Hier finden u.a. Trading Card-Turniere, das große Siedler-Brettspiel-Turnier sowie Tabletop und Rollenspielrunden statt.
Außerdem werdet ihr dort die Workshopräume finden.
 
Der A!-Stand befindet sich in Halle 5.2 Stand B-065
 
Die RPC wird um die Hälfte der Halle 4.1 erweitert!!

Höher, schneller, weiter ist die eine Sache. Zum anderen aber gilt es den Bereichen, die etwas mehr Ruhe benötigen Rechnung zu tragen.

So wird die Halle 4.1 quasi als Ruhepol konzipiert sein. Hier finden u.a. Trading Card-Turniere, das große Siedler-Brettspiel-Turnier sowie Tabletop und Rollenspielrunden statt.
Außerdem werdet ihr dort die Workshopräume finden.

Das ist doch spitze. Damit wird die RPC für mich noch mal deutlich spannender. Die Lautstärke war ich letzten Jahr echt grenzwertig. Wenn das dieses Jahr anders sein wird: wunderbar. Hingefahren wär ich aber ohnehin. Ich finde die RPC für Rollenspieler noch immer erheblich attraktiver als die SPIEL.
 
So wird die Halle 4.1 quasi als Ruhepol konzipiert sein. Hier finden u.a. Trading Card-Turniere, das große Siedler-Brettspiel-Turnier sowie Tabletop und Rollenspielrunden ...

Du meinst "Ruhepol" wie in "Hannah Montana "family&fun" Spielebus"?
 
Es ist und bleibt ein Messe-Event. Also nicht die Lautstärke eines reinen Rollenspielcons erwarten, wo man in separaten Räumen sitzt.
Leiser als 2007 bis 2011 oder leiser als auf der SPIEL wird es also wohl nicht werden.

Wer da jahrelang als Supporter tätig ist, der will ne raue Stimme haben. ;)
 
Werde schauen das ich vielleicht mindestens einen Tag da bin. ^^;
 
Mich findet ihr mit SpacePirates in Halle 5.2, Gang B, Stand-Nr: 084 und am Sonntag um 13:00 Uhr gibts auch eine Demorunde SpacePirates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten