Rock Hard Festival 2005

Allein für Overkill und Accept müsste man schon hingehen. Die guten alten will ich unbedingt noch live sehen ^^
 
Bitte what, die kennst du nicht? :D Auch eine Band, die es wert ist, live zu sehen. Hör dir mal die Sachen von ihrer ersten Platte "Ecliptica" an (vorrausgesetzt du stehst auf Melodic Metal ^^), die is ziemlich gut.
 
Naja, da muss ich pheeere zum allererstenmal in sooo langer Zeit doch wiedersprechen. Sonata Arctica sind überhaupt nicht meine Fall. Für mich bisher die schwächste Band auf dem Billing. Aber bitte nicht verärgert sein pheeere. Da kann ich nix dafür...
 
@wwwookie: Ich könnte dir nie böse sein mein kleines wwwookielein *tätschel* :D Geschmäcker sind halt verschieden. Aber Lieder wie "Replica" oder "The Power of One" sind echt schöne Titel. Ich mag auch nicht alles von SA, weil vieles zu dudelig und verspielt ist, aber einige Songs sind echt geil ^^

Treffen wäre an sich ne gute Idee, aber ich weiss noch nicht ob ich zum Rockhard fahre. Warsch. fahren wir wieder aufs Wacken mti einer noch grösseren Gruppe, mal sehen ob da noch einer aufs Rockhard will bzw. die FInanzen das erlauben.
 
Nagut wer auf Wacken gehen kann sollte immer mitfahren.Da spielen ja echt nur gute Bands.

Wenn wir kein Treffen zu stande bekomme ist auch nicht so schlimm.

mfg
 
Ich wittere eine verschwörung, nach Wacken??? Ich??? Niemals...

@pheeere: genau so seh ich das auch Sonata Arctica sind mir zu verspielt...

@all: also wer unbedingt ein Bier odfer besser noch einen Whiskey beim Rockhard loswerden will ist bei mir immer richtig...
 
Um hier mal wieder was zu posten (um das ganze hier noch mal in eure Hinterköpfe zu hämmern). Es gibt 'ne neue Band:

Hellfueled

Wie Ozzy zu seinen besten (Solo)Zeiten. Nein lieber Kinder, ich meine die 80ziger, nicht das unsäglich letzte Album...
 
So, nachdem ich mich von der folgenden Nachricht beruhigt hab gibt es auch mal für euch ein Update. Die bahnbrechende News:

Der zweite Headliner unseres ROCK HARD FESTIVALS 2005 steht fest: Auf vielfachen Leserwunsch haben wir JON OLIVA verpflichtet, der euch und uns ein ganz besonderes Programm inklusive diverser SAVATAGE-Songs verspricht!

Ebenfalls auf dem Billing stehen bislang:

Accept
Children Of Bodom
Overkill
Amon Amarth
The Haunted
Masterplan
Unleashed
Sonata Arctica
Ensiferum
Heaven Shall Burn
Hellfueled

Stattfinden wird das Open Air am Pfingstwochenende (13. - 15. Mai) im Amphitheater Gelsenkirchen, Karten könnt ihr über unser Ticket-Formular, per Mail an mailorder@rockhard.de oder telefonisch (0231- 56 20 14 21) bestellen. Alle weiteren Infos zum Festival findet ihr auf unserer Festival-Website www.rockhardfestival.de.
 
Also ich werd aufs Wacken fahren, denke da bleibt nicht viel Platz fürs Rockhard ;( Aber wat solls, aufs Wacken kommen auch gute Bands und mit der Truppe wirds auch wieder lustig ^^



btw. 1000. Beitrag muharr :D
 
Also ich werd aufs Wacken fahren, denke da bleibt nicht viel Platz fürs Rockhard ;( Aber wat solls, aufs Wacken kommen auch gute Bands und mit der Truppe wirds auch wieder lustig ^^
IMHO ziehe ich das Rock Hard vor, man hat um einiges mehr von den Bands.
In Wacken war ich 2001 das letzte Mal und da hatte ich überhaupt keinen Spaß.
 
Ach ja, wenn ich mir die Bands so ansehe, dann will ich auch hin....Mal schauen...

Und zu Sonata Arctica: Auf CD sind sie leider immer etwas weichgespült, aber live kommen sie wirklich geil rüber. Hatte jetzt zweimal das Vergnügen und kann nur sagen: Wirklich gut!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
wwwookie
W
Zurück
Oben Unten