Rock Hard Festival 2005

Tja, wenn pheeere unbedingt nach Wacken will, dann soll er auch dahin dürfen. Es stimmt mich zwar traurig, aber was soll ich tun.

Da hab' ich die selbe Meinung wie Ecowarmachine: das ist mir zu groß, da is' mir persönlich zu viel los und auch zu teuer. Und wenn du meinst Wacken ist groß, dann muss ich sagen es geht noch schlimmer, ich war Mitte der '90 auf dem Dynamo in Eindhoven als da geschätze 140.000 Nasen waren. Das war Stress...

Ich wollte schon immer mal nachWacken, aber anscheinend wird das in diesem Leben nix mehr, da ich von Freunden die eigentlich jedes Jahr hinfahren, dass es immer schlimmer wird (btw. dieses Jahr fahren die auch nicht wieder hin). Naja, dann gehe ich halt nächstes Jahr noch zum Monsters Of Rock nach Rio...

:chilli: :chilli: :chilli: :chilli: :chilli:

Hier läft gerade: Dark Tranquillity - Through Smudged Lenses [Album: Character (2005)]
 
PRETTY MAIDS haben heute auch noch bestätigt...

hier läuft:
Coheed And Cambria - A Favor House Atlantic [Album: In Keeping Secrets Of Silent Earth 3 (2003)]
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
wwwookie
W
Zurück
Oben Unten