Rifts Rifts: Coalition States - us vs. them

AW: Rifts: Coalition States - us vs. them

Whoa...das sind ja wieder sinnvolle Posts :D....*neck*
Kommt drauf an, worauf ich Lust hätte. Beides kann durchaus reizvoll sein. Ein möglicher Plot wäre, wenn man unbedingt beides in einer Kampagne haben will, die SCs als Coalition-Soldaten anfangen zu lassen und dann eine Rebellion auszuspielen.
 
AW: Rifts: Coalition States - us vs. them

für die coalition gegen die coalition....

die coalition bietet immerhin TIERMUTANTEN!!!, totenkopfästhetik und ich erwähnte bereits die tiermutanten?

was mich an ner coalition-runde reizen würde, wäre die allseits beliebte frage nach moral & schuld... ist sicherheit und ordnung das alles wert?

und juckt dasüberhaupt, wenn man fette knarren, fette rüstung und was zum draufballern hat?
 
AW: Rifts: Coalition States - us vs. them

Naja ich würde sagen, es juckt nicht - für richtig "moralische" Kampagnen bietet sich Rifts meiner Meinung nach nicht an, denn dazu ist die Welt dann doch zu comichaft und schwarz-weiß. Die Coalition ist halt kein "realistischer Schurkenstaat" sondern hat mehr das Kaliber von Comic-Schurken oder dem Star-Wars-Imperium. Un die darf man ruhig auch mal spielen :D
 
AW: Rifts: Coalition States - us vs. them

Beides !
Ich spielte (u.A.) einen unschuldigen/unwissenden Lonestar Psi-Operator,
der erst in der 3ten Stufe dahinterkam,was mit der Coalition wirklich los ist
(hat spass gemacht,bis die anderen dann nach Mexico wollten:wand:

HokaHey
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten