Flaws:
"Ravanging years" 2-Punkte-Flaw (übernatürlich)
Der Fluch Kains hat dir keine Unsterblichekit bescherrt. Du alterst 1 Jahr innerhalb von 20.
Wenn du aber eine schwer heilbare Wunde heilst, alterst du 1 Jahr im Laufe eines Tagesschlafs.
"Hemetic" 4-Punkte-Flaw (Mental)
Wenn man Blut trinkt ist eine Widerstandskraft (8)-Probe abzulegen um das Blut unten zu halten, weil es den Vampir anekelt Blut zu trinken.
Nur in Raserei ist das anders.
"Clan Weakness" 2-Punkte-Flaw (übernatürlich)
Man kann eine Clanschwäche auswählen.
"Decreptitude" 3-Pt-Flaw (übernatürlich)
Heilung wirkt nicht richtig. Wenn man SH-Schaden heilt muss man einen Widerstandskraft von 5+ Schadenslevel machen um festzustellen ob der Schaden komplett geheilt wird oder ob Wunden und Narben zurück bleiben. Schwächere Form von "Leichenfleisch2 (siehe GRW).
"Fangless" 2-pt-Flaw (Körperlich)
Du hast keine Fangzähne. Um Blut trinken zu können musst du die Ader erst irgendwie anders aufkriegen (Spritze, Messer, Fleischerbeil). Wenn du dann aber trinkst gerät der Sterbliche dennoch in Extase.
"Flaws of Superstition"
Diese Flaws entstehen aus dem Bild das die Thinbloods aus Vampirfilmen haben.
"Zwanghafter Zähler" 2-pt-Flaw (Mental)
Wenn der Charakter viele kleine identische Objekte sieht muss er einen WK-Wurf machen um dem Impuls zu widerstehen sieh zu zählen, je nachdem wieviele es sind sinkt oder steigt der MW.
"Abgestossen von..." 1-Pt-Flaw (übernatürlich)
Wie "Abgestossen von Knoblauch" nur mit anderen Pflanzen.
"Feeding Fetish" 1-pt-Flaw (mental)
Eine bestimmte Stelle am Körper reizt den Vampir besonders zum Trinken (Kehle, Handgelenk, Brustwarze, Fusssohle). Um von einem anderen Körperteil zu trinken ist ein WK(6) Wurf nötig.
"Kraft Fetisch" 3-pt-Flaw (übernatürlich)
Der Vampir ist der Meinung das seine Kräfte von einem bestimmten Gegenstand abhängen (einem Ringe, einem Hut, dem tollen, schwarzen Trenchcoat, etc...). Wenn er diesen Objekt nicht bei sich hat bedarf es eines WK(8)-Wurfes um jede (auch körperliche Diszis) zu nutzen.
"Ward" 3-pt-Flaw (sozial)
Der Vampir hat immer noch einen Mensch/ Menschen die von ihm abhängen oder um die er sich kümmert. Das können Freunde, die alte Oma, die grosse Liebe, die Famile oder ganz was anderes sein.
Dieser Flaw bringt keine Vorteile wie "Verbündete" oder "Kontakte". Wenn mussen diese Hintrgründe seperat erworben werden.