Requiem-Online Chronik?

Bis auf shclechte Witze über euren "Dracula"-Streit hab ich nichts anzubieten. (Zumindest im Moment nicht.)
 
@ GRAF Dracula

Vielleicht weil ALLE ANDEREN LESEN KÖNNEN und daher wissen, dass es losgeht
Wenn die Blutschwerter auf dem neuen Server liegen

Und das hängt, wie auch JEDER WEIß von Hoffi ab, der es noch vor Hacks schützen will.

Es hängt also noch
IN DEN STERNENEN.
Frühstens beginnen wir ENDE MAI.

Und nochetwas @ Alle
Hier wird nicht gespammt, geh dafür in die Laberecke

:motz: X( :motz:

Ende der Durchsage.
 
Ob es schon zu spät ist sich voranzumelden für die Runde? Ich hoffe doch nicht ^^

Hab zwar gelesen, dass die offiziellen Blutlinien erlaubt sein sollen, frag aber dennoch lieber mal nach ob Icarians [Lancae Sanctum] oder Alucinor [Bloodlines: The Hidden] erläubt wären.
Denn noch schwanke ich zwischen diesen zwei Konzepten:
Ventrue - Icarian/Lancae Sanctum/Unterhändler - angehender Hüter des Elysiums
Mekhet - Alucinor/Circle of the Crown/Traumdeuter, "Giftmischer"

Im Endeffekt, falls keine der beiden verboten würde wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich denjenigen nehme, aus dem ich beim schreiben was besseres rausbekomme.
 
Tja. Gute Frage, da wohl nicht jeder SL über das entsprechende Buch verfügt. Eventuell waere es also praktisch mit der Charakteranmeldung einen kurzen Abriss über die Blutlinie mitzugeben.

freundlichst,
Kelenas
 
Der Abriss über die Blutlinie wird wohl das kleinste Problem darstellen. Ob sie erlaubt wäre wird wohl das größere sein, von daher frage ich vorher nach.
 
Ich sage jetzt einfach mal, dass diese Blutlinie(n) erlaubt ist(sind).
Es kommt nämlich meiner Ansicht nach auf den Charakter an. Wenn du die Blutlinie nur gewählt hast um damit Powergaming zu betreiben(Was ich dir natürlich nicht unterstelle) wird man das auch am Rest des Charakters merken, und er wird abgelehnt. Geht aus deiner Hintergrundgeschichte allerdings hervor, dass die Blutlinie das Konzept des Charakters unterstüzt, möchte ich dem nämlich nicht im Wege stehen.

Allerdings solltest du noch die Meinung der anderen Abwarten.
 
Ja, die Bedenken kenne ich schon. Aber im Wesentlichlichen sehe ich bei diesen beiden zum Glück wenig Potential zum Powergamen. Einerseits bekommen beide durch ihre Nachteile recht wenig Willenskraft...andererseits die Disziplinen...sind auch nicht wirklich so Großartig.
Constance wirkt wie Resilience oder Vigor, nur eben auf Resolve/Entschlossenheit.
Insomnium...damit kann man in Träume anderer quasi einsteigen, aber sonst nichts wirklich gefährliches.
Ne, mich haben schlichtweg die Konzepte gereizt ^^
Obs dann bei den Konzepten rauskommt ist die andere Frage o.o'' Ich zweifel da gerade an meiner schriftlichen Ausdruckfähigkeit ^^

Wenn ich Powergaming wollte würde ich auf Sunnikuse setzen xD

EDIT: Achja, und bevor ich es vergesse. Entweder habe ich es überlesen oder es steht noch ent fest: muss ich das konzept jetzt schon an irgendwen besonderes schicken?
 
Graf Dracula schrieb:
woran erkenne ich das Blutschwerter auf einem Neuen Server liegen
Das Forum sieht dann etwas anders auf. Es würde die auffallen. *g*

Jedenfalls haben sich einige SL noch nicht gemeldet, um die letzten Arbeiten an der Chronik zu vollenden. Meldet euch bitte in dem Planungsforum. Solltet ihr helfen wollen und nicht für das Forum freigeschaltet sein, dann meldet euch bei mir.
 
Hallo,
da ich Vampire-Newbie bin wollte ich mich als Spieler anmelden. Wenn etwas wegen meinem erstellten Char nicht stimmt, dann wäre es nett, wenn man mir bescheid gibt.
An wen sollen den die ganzen Infos mit Bild und Co? (antwort ruhig per pn, damit hier nicht zu viel landet)

Mein Char: Nosferatu/Kleinkrimineller (Dealer)/ Andy Herber

Ist es euch recht, wenn er keinem Bund angehört?
 
Ich würde mich auch gerne an der Planung beteiligen.

toreador.gif



:chilli: :chilli: :chilli: :chilli: :chilli: :chilli: :chilli: :chilli:
 
Nichts. Ich war nur gerade verwirrt, das hier jemand sich freiwillig mit dem SC als "Kunde" outen will.
 
Zurück
Oben Unten