Reap the Whirlwind, Requiem 2.0 Preview

ich persönlich mag diesen "neuen" Pop Superheros with Fangs Stil der sich durch die Demo erahnen lässt.

Nach über nem Jahrzehnt Vampire im Maskerade und Requiemstil kann etwas Abwechslung nicht schaden und von mir aus können sie quer durch die Gesamte WOD diesen etwas überzogenen Stil ziehen solange es bei einem Superhero with Fangs bleibt und sich nicht in ein Demigods with Fangs wandelt (für das haben wir auch schon Scion ^^)... bei einem Powerlevel von Maskerade 5+ Diszis wirds nämlich schon wieder für MICH etwas langweilig.

die Demo an sich selbst finde ich aber auch nicht soooo gut umgesetzt, da viele Frage offen bleiben oder wie auch schon erwähnt wurde nur halb erklärt im Raum stehen bleiben
 
Hm, ich bin noch ein wenig hin- und hergerissen. Einige Elemente der neuen Regeln finde ich echt gut (z.B. neue Virtue/Vice, körperliche Disziplinen), andere gefallen mir überhaupt nicht (z.B. Humanity, Animalism 2).

Die Regeln sind auch noch sehr lückenhaft und teilweise unklar (z.B. ob Predatory Aura auch auf Menschen wirkt). Ich warte mal auf die vollständige Version.
 
Zurück
Oben Unten