Radio von und mit Paterico und seinen Freunden

Am Mittwoch den 12.07.2023 um 20 Uhr läuft die neuste Ausgabe von Paddel's Perlen mit dem Motto:
"Asien"

Es werden nur Songwünsche von Bands und Künstler gespielt, die aus Asien kommen.

Schickt mir gerne eure Songwünsche.

Wo?
Auf www.radio-no9.de

#radioshow #radiostreaming #radio #musik #music #rock #pop #metal #core
 
Am Mittwoch den 02.08.2023 um 20 Uhr läuft die neuste Ausgabe von Paddel's Perlen mit dem Motto:
"Episch"

Es werden nur Songs gespielt, die ihr als episch bezeichnet.

Schickt mir gerne eure Songwünsche.

Wo?
Auf www.radio-no9.de

#radioshow #radiostreaming #radio #musik #music #rock #pop #metal #core
 
Sie reisen wieder!
Paterico und Basti gehen wieder auf Tour und sie haben natürlich jede Menge Musik aus Japan, Korea und weiteren asiatischen Ländern am Start!

Schaltet am Freitag, den 11.08., um 19 Uhr ein und begleitet die beiden auf eine verrückte musikalische Reise mit einem bunten Mix durch unterschiedliche Genres.
Freut euch drauf!

Wo?
Natürlich nur hier bei: www.radio-no9.de

Meddl rettet! 😂
Blegh!

#japan #korea #jrock #kpop #jpop #krock #rock #pop #radioshow #radio #reise #party #kaizoku #anime

@bandmaid.jp @ha_na_bie_ @orangerange_official @the_doccis @alia___official @haku___official @pixxie_officials @asca_jp @rrreol999 @luzofficial @gacharicspin_official @spyairstaff @trident_jp @myfirststoryofficial @wagakkiband @passcodeo
 

Metallica war früher Thrash-Metal (würde sagen von Kill'em all bis ...and Justice for All und Master of Puppets. Mit dem Black Album sind sie dann aus meiner Sicht von ihren Thrash-Wurzeln etwas weg hin zu melodischeren Songs gewechselt, von Load und Re-Load mal ganz abgesehen. (War für mich halt immer lustig, wenn damals jüngere meinten sie hören Thrash Metal und als Beispiel dafür "Nothing Else Matters" angeführt hatten :p ) Mit dem neueren Material sind sie dann aber wieder etwas zurück zu ihren Wurzeln gekehrt.


Boah geil, dass es Imperium in die Show geschafft hat! Und Arch Enemy auch noch! Ganz viel Liebe dafür! 🥰 🥰 🥰 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallica war früher Thrash-Metal (würde sagen von Kill'em all bis One und Master of Puppets. Mit dem Black Album sind sie dann aus meiner Sicht von ihren Thrash-Wurzeln etwas weg hin zu melodischeren Songs gewechselt, von Load und Re-Load mal ganz abgesehen. (War für mich halt immer lustig, wenn damals jüngere meinten sie hören Thrash Metal und als Beispiel dafür "Nothing Else Matters" angeführt hatten :p ) Mit dem neueren Material sind sie dann aber wieder etwas zurück zu ihren Wurzeln gekehrt.
Das wurde mir im Chat erklärt ^^ Ich kenne zwar einige Lieder von ihen, habe aber sie nie gehört. War nie meins.
Boah geil, dass es Imperium in die Show geschafft hat! Und Arch Enemy auch noch! Ganz viel Liebe dafür! 🥰 🥰 🥰 😘
Warum nicht? xD Zwei starke Songs. Vor allem Arch Enemy mag ich sehr.
 
Naja, Big M sind halt irgendwie schon gewisse Grundlagen, wenn man Metal hört. Sag ja nicht, dass man alles gehört haben muss, aber bei dem Einfluss den die Band auf die Szene hatte, schadet es nicht.
 
Sie reisen wieder!
Paterico und Basti gehen wieder auf Tour und sie haben natürlich jede Menge Musik aus Japan, Korea und weiteren asiatischen Ländern am Start!

Schaltet am Freitag, den 11.08., um 19 Uhr ein und begleitet die beiden auf eine verrückte musikalische Reise mit einem bunten Mix durch unterschiedliche Genres.
Freut euch drauf!

Wo?
Natürlich nur hier bei: www.radio-no9.de

Meddl rettet! 😂
Blegh!

#japan #korea #jrock #kpop #jpop #krock #rock #pop #radioshow #radio #reise #party #kaizoku #anime

@bandmaid.jp @ha_na_bie_ @orangerange_official @the_doccis @alia___official @haku___official @pixxie_officials @asca_jp @rrreol999 @luzofficial @gacharicspin_official @spyairstaff @trident_jp @myfirststoryofficial @wagakkiband @passcodeo
 
Zurück
Oben Unten