Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Jepp, absolut korrekt. Das nächste Treffen findet am Dienstag, dem 12.05.2009 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt ab 19 Uhr im "Crannog"-Pub in Oberhausen.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

So, nur zur Erinnerung: Morgen ist es mal wieder soweit! :headbang:
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Tja, leider (so gesehen^^) ist heute spontan Kino angesetzt worden. Nächsten Monat bin ich am 2. Dienstag nicht da ... wird wohl frühestens im Juli was mit mir und mal hinkommen.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Bei mir ist ebenfalls Star Trek dazwischengekommen.
Geiler Film übrigens.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Es war nicht Star Trek, sondern hätte Wolverine sien sollen, aber nachdem wir erst keinen Parkplatz fanden und dann zu weit weg, gab es nur noch ungünstige Plätze im Kino und da haben wir es gelassen. Weil aber unsere Begleitung zum Stammtisch danach dann nicht wollte ... Doppeltes Pech, sozusagen.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Nicht vergessen, heute ist es wieder soweit!

Wir sehen uns also ab 19 Uhr im Irish Pub!:)
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Hallo zusammen,

heute ist es mal wieder soweit: Der Prometheus Games Stammtisch beginnt heute um 19 Uhr, wie immer im Irish Pub im Centro!:)
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

*bump*

Der Stammtisch der letzten Monat leider nicht stattgefunden hat, findet heute abend wieder statt und alle sind herzlich eingeladen zu kommen und der Gemeinschaft bei zu wohnen.

Mit Gruß
Vincent
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Wann geht´s los?
19 Uhr?
Vielleicht lass ich mich mal sehen.

@Vince:
Sagst Du mir Bescheid, wenn Du losfährst.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Für alle die einwenig mehr Zeit zum planen brauchen, der nächste Prometheus Stammtisch wird am Dienstag den 13. Oktober im Irish Pub an der Oberhausener Promenade stattfinden.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Letzter Stammtisch ist ja nun schon ein jahr her (und ich war nie da ...). Ist so was wieder mal angedacht?
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Der Stammtisch wurde zugunsten von Spieleveranstaltungen im Spielekram (der Laden des Prometheus Verlags) aufgegeben.
 
Zurück
Oben Unten