Pokéthulhu Pokethulhu kostenlos!

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
001004.JPG

That is not dead which can eternal lie,
and with strange aeons even death may die!
To bring down our masters on an icy night,
And to claim the power when the stars are right . . .
Derleth!
Bloch!
Team Eibon! Stand fast to resist our rage . . .
Or flee to the safety of a new dark age!​

Ja meine Lieben...das Pokénomicon ist geöffnet worden, und gar schröckliche Kreaturen warten darauf, von finsteren minderjährigen Pokethulhu-Trainern in glänzende Dodekahedren verbannt zu werden...aber nicht, um Böses zu tun...nein, zum SPORT!

Und alle die mitmachen möchten, sind eingeladen: Pokethulhu gibts kostenlos als Download bei Cumberland Games

Öffne das Pokénomicon!

Und hier gehts direkt zu den Downloads:

Ich wähle dich, Pikathulhu!


-Silver
 
*hehe* altbekannt, bin aber noch dazu gekommen es zu lesen ;)

PS: Das Pokemon etwas Cthulhuides hatte wusste ich schon immer ;)
 
Äh, ist das wirklcih 9*dasselbe Buch auf verschiedenen Servern (oder so), oder handelt es sich um verschiedene einzekapitel aus dem Buch? Jedenfalls toll, das es das Ding endlich umsonst gibt. HAbs nur einmahl in GB im Buchladen entdeckt und da war mir der Preis doch zu hoch, als das ich diese Kuriosität gekauft hätte.
 
Ist vollständig; das Ding ist nur gemirrort, um mit dem Traffic besser fertigzuwerden.

Wenn ich noch was von der Seite empfehlen darf: Die "Big List of RPG Plots" ist großartig.

-Silver
 
Danke für die Tips. Hab mir die Seite erstmal in meine Bookmarks gesteckt, um später nochmal genauer nachzusehen, wenn ich mit meiner Hausarbeit fertig bin.
 
Oh je das ist ja richtig Grusselig ...ich stell mir grad eine nebelige Landschaft vor der Vollmond steht am Himmel und von irgendwo im Nebel höre ich "Pika Pika"
;-)
 
twillight schrieb:
Oh je das ist ja richtig Grusselig ...ich stell mir grad eine nebelige Landschaft vor der Vollmond steht am Himmel und von irgendwo im Nebel höre ich "Pika Pika"
;-)


:ROFLMAO:

Ich fand ja immer dieses psychotische Goldini, Goldini sehr beunruhigend!


H
(verängstigt umseh)
 
Horror schrieb:
:ROFLMAO:

Ich fand ja immer dieses psychotische Goldini, Goldini sehr beunruhigend!


H
(verängstigt umseh)


Also, wirklich, in wie harmlosen Ebenen ihr doch immer denkt. *tsts*

Stellt euch doch mal vor, ihr watet duch ein Feld voller Wasserleichen inmitten der Wüste Sahara und irgendwo am äußerstenRand des Horizonts verschwindet gerade ein winzigkleiner Schatten, während die unruhe an sich noch von einem donnerndem "Blastois" untermahlt wird.

*Mal mehr ins chuthulhuide geht* :D
 
Zurück
Oben Unten