Plüsch, Power und Plunder Bücher

Biest

Strafe Gottes
Registriert
8. November 2006
Beiträge
99
Hat hier vielleicht jemand Interesse an PP&P Büchern?
Hätte im Angebot:
- Cyberplunder
- Der Woolminator
- Playbär

Hier gleich die Klappentexte dazu:

Cyberplunder, PP&P Abenteuer von 1993
Ein Abenteuer für das Plüsch, Power & Plunder Rollenspiel. Das Buch befindet sich von winzigsten Lagerspuren abgesehen in einwandfreiem Zustand.
Klappentext:
Das gemütliche Zusammenleben unserer Plüschtiere mit der Trample Anne endet abrupt. Plötzlich ist unsere Kleine Anne gar nicht mehr so umgänglich und benimmt sich sehr seltsam. Noch ehe unsere Helden die Lage richtig erfassen, werden sie in eine gänlich unbekannte, digitale Welt gesaugt. Viele elektronische Gefahren lauern, mit denen Beep Feng, System Operator der Dimension, die Helden zum Spielball seines dunklen Wahns werden lässt. Wird es ihnen gelingen, unter Aufbringung Ihres gesamten Geschicks, den fanatischen Binärfürsten zu stoppen und sich in ihre heile Welt zu retten? Schalte Dich ein und schicke ihn selbst ins Daten-Nirvana! Cyberplunder ist ein Ready-to-Run-Abenteuer für das Plüsch, Power & Plunder Rollenspielsystem. Drei bis sechs Spieler und ein Spielleiter sind empfehlenswert.


Der Woolminator, PP&P Abenteuer von 1993
König Helmbrut ist außer sich: Leider konnte er nicht alle Rebellen seines Reiches mit der frisierten Mikrowellenfriteuse in den Weltraum verbannen. Einige sind entkommen und bauen nun eine neue Untergrundmacht gegen ihn auf, die schon bald den gesamten Cheeseburger-Schwarzmarkt beherrschen könnte. Doch des Königs treuer Hofwissenschaftler Isaac Zweikiesel weiß auch diesmal Rat und entwickelt die Blüschhaarstreubendste Kampfmaschine, die je ein Knopfauge erblickte: Den Woolminator! Doch zufällig kommt dieser tödliche Plüschcyborg bei einem Terminierungsauftrag in der Palastküche in Kontakt mit einer scheinbar harmlosen herumstehenden Friteuse...
Ein Apokalyptisches Szenario zum PP&P Rollenspiel. Nur für erfahrene Spieler geeignet, die genau wissen, auf was sie sich einlassen!

Playbär, PP&P Quellenbuch von 1994
Es ist da! Das Unverschämteste, Heißeste und Leichtbekleidetste, was die Plüschtierwelt je erblickt hat: Der Playbär.
In diesem Werk steht das im Mittelpunkt, von dem alle träumen. In diesem Werk kommt das zur Sprache, wovon sonst keiner zu reden wagt. In diesem Werk geht es nur um das Eine!
Diese halbseidene Produktion ist eine Symbiose der Machenschaften zweier in ihrem Fach einzigartiger Personen: Dem Autor Steffen Schütte, bekannt durch zahlreiche erstklassige Veröffentlichungen im Rollenspielbereich und dem exzellenten Comic-Künstler Felix, Schöpfer des Playbärs, dessen erotische Abenteuer lebender Plüschtiere bei den Comicfans unglaublichen Anklang finden.
Der Playbär verbindet erzählenden Text, Comics und großzügige Illustrationen zu einem erstklassigen Album für Rollenspiel- und Comic-Art-Fans. Im Plüschtiergenre angesiedelt, ist die Story hervorragend als Pinup-Background für das PP&P-Rollenspiel einsetzbar. Verfolgen Sie die Abenteuer von Plüschiraumkapitän Jean-Paul Pigalle und seiner Crew, die zu Ihrer Befreiung aus dem fernen Lummerquadranten sehr befremdliche Photojobs annehmen. Eine Ironisch-satirische Story in der neben Tabus auch noch diverse SF-Serien verulkt werden; hervorragend in Bild und Comic gesetzt, welche das ganze zu einem Kunstwerk ganz besonderer Oberweise machen.
Der Playbär – um Potenzen besser!
 
Zurück
Oben Unten