Paranoia Paranoia

AW: Paranoia

Jahrelang OOP ist sehr wohl ein Argument...

Denn irgendwann sind die "Quellen" auch leer und man kriegt es GAR NICHT mehr (oder nur noch zu "Liebhaber"preisen)

Und wenn eine Firma die Gelegenheit nutzt einen der "Klassiker" auch noch settingtechnisch zu modernisieren (die alte Edition "stand" ja noch in den 80er) dann ist das schon eine Chance.

Meine 1st Edition Paranoia (noch das einzelne Hardcover) ist mir mal abhanden gekommen als ich den Fehler gemacht habe jemandem das Buch zu leihen und er dann "vergessen" hat es mir zurueckzugeben :(
 
AW: Paranoia

Also nochmal.. Jetzt hab ich Lust auf PARANOIA bekommen, bin aber leider zu faul, mir immer alles übersetzten zu müssen, auch wenn ich einigermaßen passabel der englischen Sprache mächtig bin.
Die Neuauflage gibt es also derzeit nur auf englisch. Kommt eine Übersetzung nach? Oder sollte ich mich besser nach einer älteren Ausgabe auf deutsch umsehen?
 
AW: Paranoia

Von welchem Verlag ist denn die deutsche Ausgabe? (Cutting Edge?) Und was enthält die "Deluxe Box"?
 
Zurück
Oben Unten