Paranoia Paranoia XP Mission Blender online

Hallo zusammen,

das bietet zwar schnelle Missionen für eine spontane Runde aber das ist aus meiner Sicht das was Paranoia nicht braucht. Nötig sind stattdessen ausführlichew Missionen in denen man auch mit dem Hintergrund interagieren kann.

Gruß Jochen
 
das bietet zwar schnelle Missionen für eine spontane Runde aber das ist aus meiner Sicht das was Paranoia nicht braucht.
Komisch schnelle Mission sind das, was die SLs in den Paranoiarunden und Oneshots, in denen ich mitgespielt habe, geleitet haben.

Nötig sind stattdessen ausführlichew Missionen
Dafür sollten doch die offiziellen Abenteuer da sein.
 
Hallo yennico,

wie unter http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/paranoia-paranoia-kurze-ablenkung-oder-lange-kampagnen.69016/ nach zu lesen bin ich einfach der Meinung das man bei Paranoia Oneshots eben nicht nur viel Spaß verliert sondern auch noch dem System schadet.
Denn Paranoia kann eben meiner Überzeugung nach mehr als ein komisches System sein.
Deshalb finde ich schnelle Missionen eben nicht so schön. Bei den offiziellen Abenteuern haben wir bisher zwei Bände. Im ersten ist tatsächlich ein nett ausgearbeitetes Abenteuer. Im zweiten sind dann leider wieder drei nur ungenügend ausgearbeitete Abenteuer, siehe auch http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/paranoia-deutsche-neuausgabe.64400/#post-1696634 und http://www.aktion-abenteuer.de/b/th...rt-und-tat-drei-abenteuer-für-paranoia.75892/ .

Der spezielle Ruf von Paranoia macht es mir als potentiellen Spielleiter schwierig Spieler zu finden und Leute aus meiner Runde zu einer Runde zu bringen. Von da aus meine Ablehnung von Paranoia Kurzabenteuer.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten