Paranoia [Paranoia] Paranoia - kurze Ablenkung oder lange Kampagnen?

Hallo zusammen,

vielleicht erhält man eine längerfristige Motivation wenn man den Alpha Komplex als Spiegel unserer Welt nutzt.
Wie etwa im folgenden Text:
"Wie der Sender Alpha TV unter Berufung auf hohe Kreise innerhalb der IntSic und der Streitkräfte berichtet wird der Hohe Programmierer Erdo -U- GAN -1 des Verrats beschuldigt.
Er soll den Bürger Merkel -U- CDU, Int Sic Abteilung für Außen Propaganda bestochen haben um unbestraft seinen illegalen Tätigkeiten nachgehen zu können.
Er soll sich eine gigantische Zentrale gebaut haben ohne die nötigen Formulare zu beantragen und vollständig ausgefüllt an den TD weitergereicht zu haben.
Er soll einen illegalen Handel mit Ersatzklonen aufgezogen haben.
Er ist für eine Absenkung der Troubelshooter Aktivitäten in seinem Sektor um 25% verantwortlich. Dabei behauptete er die Troubelshooter Zentrale wäre von Mitgliedern der Geheimgesellschaft IS, Interne Sabotage, einem Ableger der Todesledopaden und der Geheimgesellschaft PKK, Partei Kommunistischer Klone, eine radikale Abspaltung der Kommunisten unterwandert.
Er soll einer kleinen Sekte innerhalb der Geheimgesellschaft Club Christlicher Computer Programmierer angehören die ihn selbst als den Befreier des Komplexes und Eroberer des Sektor OUT verehrt.
Er soll sich illegal Waffen aus dem Beta Komplex gegen die Weitergabe von Informationen verschafft haben um den Alpha Komplex militärisch zu übernehmen."

Gruß Jochen
 
So mache ich das mit meinen one-shots. z.B.: "Ich bin ein Klon, holt mich hier raus" (inklusive critter-bots und djungelprüfungen).
 
Trag es gerne mal da ein. Ich kann (denke ich) nicht, weil ich keine YahooID habe?
 
Hallo URPG,

das werde ich gerne tun. Könntest du aber vielleicht ein Mal testen ob du an die Downloads und Links kommtst? Denn wenn man nur als Angmeldeter an die Sachen kommt klappt das mit dem Sammelbecken leider nicht so gut.
Statt "Ich bin ein Klon, holt mich hier raus" würde ich vielleicht "Ich bin ein Sichertsstufe hier einsetzen, holt mich hier raus" daraus machen.

Gruß Jochen
 
Die Unterhaltungen kann ich sehen (ist schon mal was, ging zu mindest früher nicht mit jeder Y! gruppe), die Buttons Bilder/Download/Anhänge sind grau und nicht anclickbar. Sind da schon Dateien? Was spricht gegen die Downloadecke hier bei B! ? Fundus-Ludi gibt es so ja nicht mehr.

Ja, das "ich bin ein Klon" war mehr der Titel für die Spieler der möglichst nah an der Fernsehshow ist. Macht in-game weniger Sinn. Deinen Vorschlag finde ich gut aber lang. Wie wäre "Sektor Jun-Gle Camp"? Dann muß es an der Grenze zwischen zwei Sektoren im Niemandsland liegen und einen Nährstoffrecyclingfluß mit Piranha-Bots in der Mitte haben...
 
Hallo URPG,

ja die sind schon diverse Downloads. Aber das Material das ich dort eingestellt habe findet sich jetzt auch in der Downloadecke.
Man könnte ja tatsächlich einen ganzen Sektor Dschungelcamp aufsetzen, mitsamt Piranha und Croco Bots. Zum Beispiel:

Sektor GAM

Hier wird der Sektor OUT für diverse Gameshoes nachempfungen. Es gibt trübe Nährstoffrecyclingflüsse, pampige Pilzsümpfe und hoch gewachsene Gewächse die tatsächlich aus dem Sektor OUT kommen. Das ganze wird von Piranha und Croco Bots aber auch von Verrätern besiedelt die sich in Stämmen zu etwa 30 Klonen organisiert haben bevölkert.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten