Opus Anima hält sein Versprechen!

Nadelbalg

Seelenräuber
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
188
Hallo liebe Blutschwerter,

wie wir euch auf der Messe in Essen noch versprochen hatten dass ein Preview zu den Seelenlosen rauskommt, können wir jetzt beweisen und verkünden dass wir das Preview mit Vorsprung noch vor Weihnachten auf unserer Seite wie gewohnt zum Online stellen. Also schaut morgen oder übermorgen bei uns vorbei und ladet es euch runter.

Was ist enthalten: alle Zusatzregeln die es bedarf um einen Seelenlosen Maata zu spielen.
Alls Techniken der Wege
Alle Kräfte

Damit stehen euch Tür und Tor auf als Seelenlose die Welt unsicher zu machen, eure Reise auf der Suche nach den Splittern eurer Seele zu beginnen oder die Seelenräuber zu vernichten

Wenn ihr also noch ein Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder Freunde braucht so bieten wir euch 36 Seiten voll gelayouteten, voll illustrierten und ausformulierten Genuß.

Wir wünschen euch schöne freie Feiertage, ein besinnliches Fest, einen guten Rutsch und auf dass ihr für uns weiterhin eine so tolle Community seit wie wie es dieses und manche auch schon das vergangene Jahr wart. Vielen Dank an euch, denn ihr gebt uns immer wieder den Schub den es Bedarf ein solches Projekt zu erarbeiten.

mit besten Wünschen
Felix i.A. des Opus Anima Teams

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Preview:

Beispielseite4.jpg

Beispielseite5.jpg

Beispielseite2.jpg

Beispielseite3.jpg
 
AW: Opus Anima hält sein Versprechen!

Wow! Das sieht ja wirklich vielversprechend aus.

Moment .... *genau draufschielt* Ist der Dmapfantrieb für das Pferd oder die Lanze? :D
 
AW: Opus Anima hält sein Versprechen!

Wow! Das sieht ja wirklich vielversprechend aus.

Moment .... *genau draufschielt* Ist der Dmapfantrieb für das Pferd oder die Lanze? :D
Ich würd ja sagen "weder/noch". Aber ein Dampfdruckgewehr kann ich nirgendwo entdecken. :nixwissen:
 
AW: Opus Anima hält sein Versprechen!

Leute...Es ist da!
Schaut einfach wie gewohnt unter "Herunterladen".

Was ich bisher gesehen habe: Mir gefällt`s! :D
 
AW: Opus Anima hält sein Versprechen!

Wie immer würde uns natürlich auch Eure Meinung interessieren.

Was gefällt Euch, was gefällt Euch nicht? Wo sind vielleicht Sachen unverständlich, wo gibt es noch Optimierungspotenzial (ich liebe dieses Wort ;-) ). Habt Ihr Fragen?

Also, wenn Ihr über die Feiertage Langeweile habt und Euch zwischen Familienbesuchen und Weihnachtsgans futtern mal wegschleichen könnt: lest doch das Regelwerk und bombardiert uns mit Eurem Feedback. ;)

An dieser Stelle auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für's Neue Jahr an alle!
 
AW: Opus Anima hält sein Versprechen!

Vorsicht mit dem, was man sich wünscht...es könnte ja in Erfüllung gehen! :opa: ;)

Noch bin ich bei der Beschreibung des Blinden, hab aber schon drei Seiten zusammen..aber ich schreib ja auch sehr groß! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten