OOC: Caernangriff Nordseite - Enio, Caitlin, Max, Lurker, Kiera

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Sagen wir das ein schwer heilbarer durch die Hitze zurückbleibt! Der Rest sind Schrapnelle und Splitter die geheilt werden können. Aber es wirft die beiden zusätzlich zu Boden was ihnen die erste Handlung nimmt... (Garou2 und Garou6)

Vier Garou greifen an:

Garou1 greift Caitlin an, Spezialisierung Krallenkampf, der Mann nennt sich Grimes für die Interessierten... (Schw.8)
[dice0] Zwei Erfolge


Garou3 greift Enio an, Spezialisierung Beißen - Schwierigkeit 8
[dice1] Zwei Erfolge


Garou4 greift Lurker an, keine Spezialisierung - Schwierigkeit 8
[dice2] Einen Erfolg


Garou5 greift Kiera an - Schwierigkeit 8
[dice3] Einen Erfolg


Max geht leer aus, niemand will ihn...

Out of Character
Ich hasse diese verfluchten Würfel, das war ja mal gar nix! *zeter* Bitte ausweichen...
 
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Caitlin weicht aus. Sollte sie es schaffen und hat sie die Möglichkeit dazu, würde ich mit ihr gern eine seitliche Drehbewegung machen und den Garou am Rücken oder Arm streifen (nicht da wo die Krallen sind^^)

Ausweichen
Geschick 7 + Ausweichen 1 (Schwierigkeit statt 6 -> 4)

[dice0]


EDIT: für weitere Wüfel, damit ich nicht immer suchen muss: [dice=x]y[/dice]
Und Mitra.... mach dir nichts draus, wir Kainiten würfeln auch nicht besser. Ausgewichen, die Krallen fahren eng an ihrem Gesicht vorbei^^
Aber wie sagt man: Knapp daneben ist auch vorbei :p
 
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So, Max sieht wie die Garou angreifen. Enio und die Regentin sollten sich um ihre eigene Haut kümmern können, Lurker mit der Silberpaste eventuell auch. Kiera ist in dem Fall eine Unbekannte für Max, dort springt Max dazu um in der nächsten Runde mit gezogenem Dolch mithelfen zu können.
 
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Oh, das ist lieb, wenn du mir hilfst.

Also Kiera will auch ausweichen, ganz klar.

[dice0]

Ja, klappt locker
 
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muoooh... das ich auch ständig nachlesen muß und mir nie mein Werte merken kann.

Ausweichen? Öhm ... 7 Würfel ink. Abzug

[dice0]
 
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Ich würfel nicht, also wird Lurker getroffen.

Ergebenst

Eldrige, aua..
 
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Ey, jetzt verbrat mal nicht so sehr, sonst kommt Max dem Lurker noch zu Hilfe ;)
 
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Kann er ja gleich. Ich warte noch den Angriff ab, dann kriegt er eine rein und dann kannst du Max den Retter der...öhmmm Jungfrau? Prinzessin? Oder so ähnlich... spielen lassen.

Ergebenst

Eldrige, zu hülf..
 
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Da alle ausgewichen sind (so ein Ärger^^), bleibt nur der Schaden für Lurker:

Einen Erfolg habe ich und setze ihn sofort wieder um Zielen ein, der ist also weg. Die Stärke des Ungetüms liegt bei sieben, hierzu kommt einer für die harte Landung. Macht alles zusammen acht Würfel Schaden:

[dice0]

Drei mal schwer heilbar...
 
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...und wenn ich dann mal IT etwas zum reagieren bekomme und du mir noch sagst wie kaputt Lurker damit ist, dann kann ich auch mal was machen.. :D

Wie schwer angeschlagen ist man mit sowas? Kann er noch laufen? Ist er ausgenockt? Kurz vor Ende oder noch so in der Mitte von dem was man wegstecken kann?

Ergebenst

Eldrige, immer auffe Fresse
 
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Das geht noch.. beachtliche Wunde, behindert dich aber noch kaum in deinen Aktionen (wenn du würfeln würdest -1 Würfel ;) ). Allerdings nochmal sowas, und du bist derart zersägt dass du kaum noch bewegungsfähig bist (-5 Würfel). Solltest du mehr als weitere 3 Stufen Schaden einstecken.. byebye Lurker...
 
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Drei Punkte Schaden besagen, dass Lurker eine ordentliche Wunde hinnehmen musste. Er kann aber noch mehr oder weniger normal weitermachen. Regeltechnisch hat er einen Würfel Abzug auf alles was er machen will. Allerdings kann er nach den Hausregeln eine Wunde direkt heilen. (Die anderen dann im Laufe der nächsten Tage)

IT Beschreibung folgt...
 
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@Eldrige
Hast du eine totale Würfel-Aversion? Jedenfalls würfelst du scheinbar grundsätzlich nicht?
In einer Kampfsituation natürlich etwas ungünstig.
 
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Ich nenne es Konsequent!
 
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Allerdings kann er nach den Hausregeln eine Wunde direkt heilen.

Hmm... wär nicht schlecht wenn man das bei den Hausregeln auch dazu schreiben würde. Das war mir nämlich nicht bekannt und ich hab auch nicht gefunden wo das steht (vielleicht übersehen?). Dementsprechend habe ich das in der jüngsten Vergangenheit auch nicht so gespielt. Klingt aber trotzdem sinnvoll... vor allem in einem Forenintime.
 
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Da dann die zweite Runde beginnt, bring ich schonmal meine Ini rein.
Max wird bei nem guten Wurf imt dem Silberdolch den Wolf angreifen auf den er zugerannt ist.

[dice0] + 7
 
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Puhh... was macht Enio jetzt?
Also da er um die Gefahr der nicht funktionierende Waffe weiß und sich ja jetzt eh schon im Nahkampf befindet... wird er wohl ebenfalls eher zur Nahkampfwaffe greifen. Wäre in seinem Fall natürlich das Silberschwert aber ich weiß nicht wie die SL das handhabt. Falls es zum ziehen der Waffe eine gesamte Runde brauch... *hust* dann wohl eher nicht. :cool:
Wenn er sie aber schon während es Ausweiches ziehen durfte... dann schon. Richte mich da ganz nach SL-Vorgaben

Bei Nahkampfaktion def. Einsatz von Geschwindigkeit.

INI: 9+

[dice0]
 
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