OneShots zum Anfixen

AW: OneShots zum Anfixen

Wir könnten auch bei uns spielen.
Aber erst ab 16.00 Uhr, da Sandra Samstag arbeiten muss.
 
AW: OneShots zum Anfixen

Also 16:00 Uhr bei Tri-rac, ja?
Okay, ich werde dann heute mal versuchen, Vampirecat anzurufen und das mit ihr zu klären.
 
AW: OneShots zum Anfixen

Fein, fein. Ich komm dann vorher zu Dir ja, damit ich auch den Weg finde und weil wir ja brunchen wollten (...oder so ;) ).
 
AW: OneShots zum Anfixen

So, Vampirecat hat heute zurückgerufen.

Es scheint da zwischen uns ein Missverständnis gegeben zu haben:
Vampirecat war der Meinung, ich würde mich nochmal melden um den Termin zu bestätigen, ich war der Ansicht, sie hätte gesagt, dass sie sich das Datum freihält, es sei denn, dass ich nochmal anrufe und absage.
Kurz:
Vampirecat hat an dem Tag was anderes vor... :(

Und bevor ich jetzt gesteinigt ( :steine: ) werde:
Nein, mir schmeckt das auch nicht ( ;:)wall::heul:), aber es ist eben nicht zu ändern.

Das führt uns nun zu der Frage:
Was nun? :wiejetzt:
 
AW: OneShots zum Anfixen

Wie wäre es mit einem Spielenachmittag? Ich würde, wenn es Euch nichts ausmacht, am Abend gern zu meiner Live-Rollenspielrunde gehen, aber es wäre so schade, wenn wir uns gar nicht treffen würden.
 
AW: OneShots zum Anfixen

Sandra und Ich sind am Samstag auch auf einen Geburtstag eingeladen.
Da der eigentliche Termin ausfällt, wollen wir dann dort hin.
Wir müssen mal nach einen neuen Termin schauen, allerdings habe ich erst im Januar wieder Zeit.
 
AW: OneShots zum Anfixen

Wie wäre es mit einen neuen Termin im Februar/März?
Ich würde den 9. Februar vorschlagen.
 
AW: OneShots zum Anfixen

Ich weiß nicht, ob ich an diesem WE da bin. Ich werde am Montag drauf zu einer Exkursion nach Rom starten und es kann gut sein, dass ich am 9. dann nochmal in der Heimat bei meinen Eltern bin. Am 17. lande ich wieder in Münster, danach sieht´s bei mir gut aus.
Wegen Januar: Für das WE um den 12., für den 19. und das WE um den 26. bin ich leider auch schon verplant. :(
 
AW: OneShots zum Anfixen

Halten wir doch bis auf Weiteres einfach mal den 23.02.08 fest, okay?
Was? Wann? Wo?

Übrigens:
Wie sieht es aus, soll ich mal fragen, ob wir ein InTime-Forum bekommen können, in dem wir schon Sachen wie Charaktererschaffungen, Präludien und Ähnliches abhandeln können, um, wenn wir dann mal einen Termin hinbekommen, sofort losspielen zu können, um uns nicht damit aufzuhalten?
 
AW: OneShots zum Anfixen

Ok, ich möchte anbieten, am 23.2. eine Runde RATTEN! zu leiten, und zwar das Beispielabenteuer, das es beim Projekt Kopfkino runterzuladen gibt.
 
AW: OneShots zum Anfixen

Bei mir ginge sicher auch, da hätten wir dann sogar ein paar echte Ratten. ;)
 
AW: OneShots zum Anfixen

Das können wir auch machen.
Ich gehe mal davon aus, dass Darkling weiß wie wir zu dir kommen.
 
AW: OneShots zum Anfixen

Ich hab übrigens Mommsen noch gefragt, ich hoffe doch das ist allen recht? ;)
 
Zurück
Oben Unten