Offensichtliches zu den Charakteren.

AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Hoi, wie angekündigt:

Name: Gräfin Fransiska v. Liebenstein
Nationalität: deutsch
Clan: Ventrue
Erzeuger: Graf Albert I. v. Liebenstein
Status: Ancilla
Alter: ??? (verrat ich net ;) )
Sieht aus wie: über 70
Größe: 163 cm
Gewicht: 45 kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: blasses blau, ein wenig getrübt
Erscheinungsbild: 2
Charisma: 4
Beruf: tja, ... ähm, ... Märchenerzählerin :rolleyes:
Bevorzugte Kleidung: teure, maßgeschneiderte Geschäftskleidung in gedeckten Farben oder Kleidung der Ausgehenden 17. Jhrd.
Besonderes Merkmal: Rollstuhl
Ghul:Andrew (ÄÄÄNdruu ausgesprochen ^^), der perfekte englische Butler

... und ein paar Bilder aus vergangenen Tagen, ähm, Nächten ;)
 

Anhänge

  • shopthumb2.jpg
    shopthumb2.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 43
  • shopthumb.jpg
    shopthumb.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 47
  • images.jpg
    images.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 30
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name: Caitlin Mc´Kinney
Clan: Haus und Clan Tremere
Status: Ancilla
Amt: Regentin
Nationalität: Schottland
Alter: außerlich 28
Größe: 1,70m
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: schwarz-braun
Erscheinungsbild: 2
Charisma: 3
Bevorzugte Kleidung: elegante Kleider in den Tönen Dunkelrot und schwarz oft mit silbernen Amuletten.
Beruf: ehemals Tochter eines schottischen Leird, dann Forscherin der Geisteswissenschaften.
Guhl: Ihr Lehrling Gabriel DuPont (sanftes, freundliches Wesen, allerdings recht ergeizig)
 

Anhänge

  • Caitlin.jpg
    Caitlin.jpg
    22 KB · Aufrufe: 21
  • Gabriel DuPont_groß.jpg
    Gabriel DuPont_groß.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 23
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name: Kiera Eugenie McKinney
Clan: Tremere (?)
Status: nie festgestellt
Amt: was ist denn das?
Nationalität: Schottland
Alter: äußerlich 28
Größe: 1,70m
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: schwarz-braun
Erscheinungsbild: 2
Charisma: 3
Bevorzugte Kleidung: Praktisch muß es sein oder bunt und ausgefallen ... naja, oder beides
Charakter: Undurchsichtig - eigentlich ist sie tot und begraben ... so kann man sich irren
Beruf: ehemals Tochter eines schottischen Leird, als Kind in ein Kloster abgeschoben, heute Weltenbummlerin, Ehefrau eines Künstlers
Ihre Ghule: Ehemann Rashid Semkat, Angehöriger eines Sinti-Clans, Turmfalkin Kiki
 

Anhänge

  • holly-marie-combs-03.jpg
    holly-marie-combs-03.jpg
    91 KB · Aufrufe: 20
  • ze_0013_p.jpg
    ze_0013_p.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 11
  • SM00010-Turmfalke.jpg
    SM00010-Turmfalke.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 7
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name: Hannah (Hannah Kelly)
Clan: Brujah
Status: Ancilla...
Sieht aus wie: vielleicht 20... oder "spätes" Teenageralter (18-20)
Größe: knapp 1,65m
Gewicht: geschätzte 50 kg
Haare: schwarz, maximal Schulterlang und in der Regel hinter dem Kopf zusammengebunden
Augenfarbe: blau
Erscheinungsbild: 3
Charisma: 3
Bevorzugte Kleidung: schwarze Lederjacke, die man durchaus "abgetragen" nennen könnte und sonst, was ihr gerade einfällt (von ihrem begrenzten vorrat an Kleidung; in der Regel: schwarz-weißer Keffiyeh-Schal, ein "Hoodie" (Kapuzenpullover) und robuste, dunkle Hosen, die allerdings auch nicht mehr wirklich brandneu wirken, Stiefel...)
Besondere Merkmale: streng genommen... keine..
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Hi,

Name: Salem Isarhut
Nationalität: deutsch
Clan: Gangrel
Erzeuger: unbekannt
Status: Neugeborener
Alter: 35
Sieht aus wie: um die 30
Größe: 185 cm
Gewicht: 95 kg
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Erscheinungsbild: 2
Charisma: 4
Bevorzugte Kleidung: deutlich abgenutzte, manchmal schlammige Kleidung aus derben Stoffen die was wegstecken können. Praktische und einfach muss es sein.
Besonderes Merkmal: Sieht lebendig aus (rosiger Teint, täuschende Aura)

Bild - siehe Avatar
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name: Freiherr Ferdinand von Rothschild
Nationalität: Österreichisch
Clan: Malkav
Status: Ancilla
Alter: Sieht aus wie Mitte 30
Größe: 1,87
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grau
Erscheinungsbild: 2
Charisma: 2
Beruf: Bankier
Bevorzugte Kleidung: elegante Kleidung im Stil der 20er Jahre
Ghule: Evelina und Henry von Rothschild (miteinander verheiratet)
Besondere Merkmale: jüdische Herkunft, sehr höflich, wirkt aristokratisch und etwas distanziert, ist auf die 20er Jahre fixiert, kann neumodische Technik nicht leiden, ist fast nie ohne Begleitung von Evelina


Out of Character
Bild 1: Alltagsoutfit, vorletztes Bild: mit Evelina, letztes Bild: mit Evelina u. Henry
 

Anhänge

  • Ferdinand1.JPG
    Ferdinand1.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 11
  • Alltag.JPG
    Alltag.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 15
  • Ferdinand4.JPG
    Ferdinand4.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 11
  • Ferdinand5.JPG
    Ferdinand5.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 8
  • Ferdi, Evelina.JPG
    Ferdi, Evelina.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 18
  • Ferdinand2.JPG
    Ferdinand2.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 18
  • Ferdinand6.JPG
    Ferdinand6.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 9
  • Ferdi, Ghule.JPG
    Ferdi, Ghule.JPG
    31 KB · Aufrufe: 25
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name: Max Reser
Nationalität: deutsch
Clan: Brujah
Erzeuger: Theodor Hauser
Status: Neugeborener
Sieht aus wie: mitte 30
Größe: 192 cm
Gewicht:130 kg
Haarfarbe: irgendwo zwischen sehr dunklem blond und hellem braun
Augenfarbe: blau
Erscheinungsbild: 2
Charisma: 3
Beruf: nichts festes. Meist kleinere Jobs die seiner Kraft entsprechen, meist bei Leuten die er danach darum als Bezahlung um etwas bitten kann das er gebrauchen könnte.
Bevorzugte Kleidung: Jeanshosen und Lederjacken, zeitweise ziemlich Bikermäßig
Besonderes Merkmal: Sehr muskulös, Einschüchtern 3

Bild - siehe Avatar.
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Vorname : Julian (engl. ausgesprochen) Amadeus
Nachname : Schweizer
Spitzname : Juli
Geburtsjahr : 1953
Geburtsort : Finstertal (ja, ein Einheimischer)
Nationalität : Deutsch
Todesjahr : 1981
Alter (Untot) : 27
Zuletzt gelebt : Manchester
Aussehen (Alter) : Etwa Mitte bis Ende 20
Clan : Malkavianer
Status : Negeborener
Sekte : Camarilla
Größe : 1.72m
Gewicht : 73 Kg
Haarfarbe : Dunkelblond
Augenfarbe : Blau
Bevorzugte Kleidung : Meist in unauffälligen, zeitlosen Sachen. Zum Teil Jeans, aber auch mal mit Leinen- & Stoffhose bekleidet. Ansonsten Wollpullover und/oder Hemd.

Seine Haare kämmt er nur etwas zurück. Dadurch sehr naturbelassen und meistens etwas strubblig.
Bevorzugte Aufenthaltsorte : wird sich noch zeigen
Auffälligkeiten : Introvertiert
Eventueller Beruf / Tätigkeit : Übersetzer (deutsch - englisch), Sprachwissenschaftler (freischaffend)
Linguistik : Deutsch, Englisch
__________________________________________________________________________________________
Vorname : Terry
Nachname : Fox
Geburtsjahr : 1942
Geburtsort : Manchester
Nationalität : Englisch
Todesjahr : 1981
Alter (Untot) : 27
Zuletzt gelebt : Manchester
Aussehen (Alter) : Etwa Mitte bis Ende 20
Clan : Malkavianer
Status : Negeborener
Sekte : Camarilla
Größe : 1.72m
Gewicht : 73 Kg
Haarfarbe : Dunkelblond
Augenfarbe : Blau
Bevorzugte Kleidung : Immer in Jeans, Bikerboots oder Chucks, T-Shirt oder kurzes Hemd und Baseball oder Lederjacke. Seine Haare kämmt er sich mit Pomade zu einer perfekten Tolle. Kein Haar darf heraus stehen und die Form muss immer die gleiche sein.
Bevorzugte Aufenthaltsorte : Wird bestimmt das Hammer
Auffälligkeiten : Gibt sich dumm und Rüpelhaft, Raucher
Eventueller Beruf / Tätigkeit : Automechaniker
Linguistik : Englisch, Deutsch
 

Anhänge

  • Juli Schweizer.jpg
    Juli Schweizer.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 8
  • Terry Fox.jpg
    Terry Fox.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 7
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name: Johann Strupphaver
Nationalität: deutsch
Clan: Wer fragt?
Erzeuger: "Ich glaube nicht, dass es der Person, die mich geschaffen hat, gefallen würde wenn ich das jedem erzählte"
Status: Ööööh...also so ganz neugebohren ist er ja nicht, aber das wird wohl sein Status sein
Sieht aus wie: etwa 25
Größe: 183 cm
Gewicht: 86 kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Erscheinungsbild: 3
Charisma: 4
Beruf: Privatlehrer für Musiktheorie und Violine, dazu schreibt er Facharbeiten in den Fächern alte Geschichte, Latein und Altgriechisch
Bevorzugte Kleidung: teure, maßgeschneiderte Anzüge in einfachen Farben
Verhalten: Kühl und distanziert, sehr ruhig und still, spricht stets recht leise, dabei aber keineswegs scheu. Einzig seine Schüler, vorwiegend junge, schöne Mädchen und Frauen, erleben ihn freundlicher.
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Da ich den Charakter nun übernommen habe, nochmals eine kurze Beschreibung:

Name: Marie (Constanze) Wegner
Nationalität: nicht feststellbar
Clan: Nosferatu
Status: Ahnin des Clans und Erstgeborene in Finstertal
Sieht aus wie: ...

Marie verbirgt sich zumeist unter einer Maske. Wer ihr einmal in ihrer "natürlichen" Erscheinung begegnet, sieht sich einem Wesen gegenüber, dessen teigige, fahle Haut von feinen Schuppen überzogen ist und feucht schimmert. Braune Augen, die jedoch nach so langer Zeit im dunklen wie von einem Schleier bedeckt wirken, liegen tief in ihren Höhlen und mustern ihre Umgebung. Die Zähne, die man durch die dunklen Lippen erahnen kann, sind schwarz verfärbt und ähneln zum Teil eher denen irgendeines Tiers, als eines Menschen. Ebenso sind ihre Finger, gekrümmt, mit schwarzen Nägeln und den Ansätzen von Schwimmhäuten zwischen den Fingern, kaum noch Menschlich.

Es ist nichts aussergewöhnliches in Maries Gegenwart auch auf Tiere verschiedenster Art zu treffen.

Natürlich passt sich die Ahnin aber auch entsprechenden Anlässen an...
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name: Stefan Weiland

Nationalität: deutsch

Clan: noch keiner (Mensch)

Status: Viehfutter ;)

Sieht aus wie: ein ziemlich attraktiver Anfang-Dreißiger mit viel Körperschmuck

Größe: etwas über einsachtzig

Gewicht: für die Körpergröße durchschnittlich

Körperbau: athletisch

Haarfarbe: stetig wechselnd

Augenfarbe: grau-blau

Erscheinungsbild: 4

Charisma: 2

Beruf: Lackierer, Airbrush-Künstler

Bevorzugte Kleidung: wechselnd zwischen gemäßigter Bikerkluft, Denim-Looks und ausgeflippteren Kreationen (Stil 3)

Äußerliche Merkmale: abgesehen von der Kleidung viele Tattoos und einige Piercings. Haarfarbe und Stil wechselt ständig
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

So, im Zuge der Umstellung von SL auf Spieler will ich auch meinen Charakter mal ein wenig überholen. Ic hab mich für Edwart Norton als neues Erscheinungsbild entschieden, weicht nicht wirklich weit von dem alten Bild ab.

Kleiner Einblick:
Edward Norton.jpg edward_norton2.jpg EdwardNorton2.jpg

AmericanHistoryX_1.jpg tn2_edward_norton_1.jpg glatze2.jpg

Und den Rest gibts als ergänzung:
Vorname : Fabian
Nachname : Mahler
Spitzname : DJ deSade, deSade, Marquis, Marquis de Sade
Geburtstag : 02.03.
Geburtsort : Stuttgart
Nationalität : deutsch
Todestag : 15.04.00
Aussehen (Alter) : circa 30
Clan : Brujah
Status : Neugeborener
Größe : ca. 180 cm
Gewicht : ca 70 kg
Haarfarbe : schwarz
Bevorzugte Kleidung : kaputte Jeans, Cordhosen, Kaputzenpullover, Band-Shirts
Besondere Merkmale : Tätowiert
Auffälligkeiten : Wenn er nicht als DJ unterwegs ist, fällt er eben auf wie jemand, der landesweit bekannt ist
Wahrnehmbare Vor-/Nachteile : rosiger Teint und Täuschende Aura
Erscheinungsbild : 2 "normal"
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name:Leonardo Virelli Sartana
Clan: Ventrue
Status: Ancilla

Aussehen (Alter): anfang 30
Größe: 1,83m
Haarfarbe: schwarz

Kleidungsstil: 30er Jahre Anzüge und Hüte
Auffälligkeiten: kühler, aufmerksamer und stechender Blick
Aussehen: Erscheinungsbild 3
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

So! Da Omarion ja...sagen wir verhindert ist und ein neuer Ghul an seine Stelle getreten ist, stelle ich mal ein Bild von Kalef Rah´sahtie rein. Da er öfters jetzt agieren wird, ist dies mMn ne gute Sache.

Name: Kalef Rah´sahtie
Alter: so ca. mitte ende 20
Nationalität: Ägypter
Erscheinungsbild: 3
Auffälligkeiten: hat ein sehr edles aber doch öfters total verrücktes gehabe...

So ich glaub, dass reicht für einen Guhl erstmal^^.
 

Anhänge

  • Kalef Rah´sahtie.jpg
    Kalef Rah´sahtie.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 65
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Da Ferdinand im Moment ausgeknockt ist und seine Ghule daher jetzt intensiver in Erscheinung treten, poste ich auch mal was über die Ghule. Und wo wir schon mal dabei sind, auch ein Foto von Ferdinands Auto und ein Bild seinem Erzeuger Nathan von Rothschild.

Name: Evelina von Rothschild
Nationalität: Österreichisch
Clan/Status: Ghulin von Ferdinand
Alter: Sieht aus wie Anfang 20
Größe: 1,74
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grau
Erscheinungsbild: 3
Charisma: 3
Bevorzugte Kleidung: elegante Kleidung
Besondere Merkmale: Tochter von Ferdinand, mit Henry verheiratet, sehr musikalisch (Gesang, Geige, Klavier), relativ lebhaft, fröhliches u. freundliches Naturell

Name: Henry von Rothschild
Nationalität: Englisch
Clan/Status: Ghul von Ferdinand
Alter: Sieht aus wie 40
Größe: 1,85
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Erscheinungsbild: 2
Charisma: 2
Beruf: Bankier
Bevorzugte Kleidung: dunkle Anzüge
Besondere Merkmale: Ehemann und Cousin von Evelina, höflich, ruhiges Temperament
 

Anhänge

  • Evelina1.jpg
    Evelina1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 18
  • Evelina2.jpg
    Evelina2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 17
  • Evelina3.jpg
    Evelina3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 16
  • 1929-LaSalle-328-Sedan-Poster.jpg
    1929-LaSalle-328-Sedan-Poster.jpg
    48 KB · Aufrufe: 10
  • Henry (2).jpg
    Henry (2).jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 15
  • Henry.jpg
    Henry.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 17
  • Nathan v. Rothschild.JPG
    Nathan v. Rothschild.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 13
Markus Dillinger, Dr. par.

Größe
1,86 Meter

Gewicht
Zuviel ... Nein, Scherz beiseite 120 kg.

Alter
78 Jahre

Geburtstag (ist doch mal nett, wenn man zufällig mal an den Tag kommt!)
06.01.1931 (geboren) / 20.02.1959 (den Kuss erhalten)

Geburtsort
Berlin

Haarfarbe
blond

Augenfarbe

blaugrün

bevorzugte Kleidung
lockere Hemden und Jeans. Allgemein Kleidung die praktisch ist, also z.B. versteckte Taschen hat.

bevorzugte Aufenthaltsorte

Orte, an denen mysteriöse Phänomene passieren

besondere Merkmale
Er trägt fast immer eine Brille und stottert ziemlich stark

Auffälligkeiten

Darf sich jeden Morgen rasieren, da er am Morgen nach einer Studentenfeier gebissen wurde und zu dem Zeitpunkt sich lange nicht mehr rasiert hatte

wahrnehmbare Vor-/Nachteile

Stottern und sein schlechtes Sehvermögen

eventl. Beruf/ Tätigkeit
Lehrt als Doktor der Parapsychologie eben genau jenes Fach. Es ist eine Nische, aber er ist gut darin das Mysteriöse zu erkunden.

...und was euch sonst noch auf der Seele lastet rausgebt
Markus Dillinger ist ein Experte auf dem Gebiet des Okkulten. Er interessiert sich für jede Mögliche Strömung die es gibt, auch wenn sie noch so abgehoben klingt. Außerdem utnerhält er sich ab und zu mit Hubert, einem, wie er behauptet, Spuk ... dEssen Existenz jedoch bisher noch nicht nachgewiesen werden konnte.
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Moin moin,

ich spiele Massimo Grossini weiter.
Clan: Nosferatu
Status: Neonat
Aussehen: Massimos Haut ist grau und zerfurcht wie ein verwittertes Gebirge. Bis auf einige wenige weiße Haare am Hinterkopf ist sein Schädel kahl. Grotesk große Ohren stehen davon ab, die so zerfleddert wirken, als ob einer der berüchtigten Ratten daran ihren Nagetrieb gestillt hat. Zwei spitze, lange, dicht beieinander stehende Schneidezähne an der Vorderseite des Oberkiefers geben auch Massimo selbst einen eher rattenartigen Gesichtsausdruck. Die kleinen, wasserhellen Augen liegen tief in ihren Höhlen und sind das einzige in seinem Gesicht, dass noch sonderlich menschlich wirkt.

Die Bilder zeigen einmal das normale Aussehen (sofern man bei Nosferatu von normal sprechen will) und die Maske eines alten Manns, unter der sich Massimo häufig verbirgt.
 

Anhänge

  • Massimo.JPG
    Massimo.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 3
  • Massimo2.JPG
    Massimo2.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 3
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name: Ben Forster

Nationalität: Englisch

Clan: Malkav

Status: Neugeborener

Alter: Sieht aus wie Mitte 40

Größe: 1,80

Gewicht: 75 kg

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: braun

Erscheinungsbild: 2

Charisma: 3

Bevorzugte Kleidung: abgewetzte dunkle Lederklamotten

Ghul: Mira, eine Bali-Berghündin

Besondere Merkmale: Weltenbummler und Naturbursche, wirkt zäh und tough, geschmeidige Bewegungen, 3-Tage Bart und lange Haare, wird oft für einen Gangrel gehalten
 

Anhänge

  • Ben6.jpg
    Ben6.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 1
  • Ben2.jpg
    Ben2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 1
  • Ben1.jpg
    Ben1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 1
  • Ben3.jpg
    Ben3.jpg
    31 KB · Aufrufe: 2
  • Ben4.jpg
    Ben4.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 2
  • Ben5.jpg
    Ben5.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1
  • Mira.jpg
    Mira.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 2
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

SO es kennt ihn zwar noch kaum jemand aber.

Name: Rodrige Polonia

Clan: Nosferatu

Alter: Nicht Erkenbar

Ausehn: Abgetragene hosen meistens Kort, Alte Swetshirts mit allenmöglichen motiven, Springerstifel. Sein Schädel ist komplat Hautlos und seie Augen Großen und Braun(das einzogste was wohl normal an seinem Körper gebliben ist. Seine Beine sind in mehrere Richtungen Verdreht und Wirken wie Wurzeln wenn sie blosliegen ebenfals Hautlos natürlich er hat kein backenfleisch mehr und einen deformierte kiefer er wie einne Baggerschaufel. meistens ist er von einem Schwartzen Kater begleitet der ihm nie von der seite weicht. und er Trägt immer eine Violine mit sich rum zumindest einen solchen koffer. Den Fusel in der braunen Tüte nicht zu vergssen.
 
AW: Offensichtliches zu den Charakteren.

Name: Zerustram
Nationalität: Deutsch
Clan: Nosferatu
Alter: schwer zu schätzen
Aussehen: Zerustram ist etwa 175 cm groß, sehr krumm gebeugt. Bis auf ein paar verbliebene Haarbüschel ist er vollkommen haarlos. Seine Augen haben eine milchig, weiße Färbung, seine Haut ist leicht faltig, trocken, von unzähligen Eiterbeulen übersät, welche beständig aufplatzen und ausfließen. Dementsprechend umgibt ihn ein Geruch von Eiter und Kanalisation, in welcher er sich bevorzugt aufhält. Zumeist trägt Zerustram einen alten Kutschermantel aus dem vergangenen Jahrhungert.
Ghul: Ding, Hundegroßer Rattenguhl
Besondere Merkmale: Sein linkes Bein scheint lahm zu sein, da er es beständig nachzieht.
 
Zurück
Oben Unten