[Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

OH JA THE ROCK!

Den hab ich ganz vergessen...
Schon allein um die ganzen intellektuell-schnöseligen Bay-Hasser zu ärgern. :D
Aber der Look und der Soundtrack waren und sind bis heute prägend für huzzah-military action.
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

Die Hard.

'Nuff said.

Achja, Hot Fuzz wird natürlich auch unterstützt.

Oh, und die dritte Nominierung ... M:I III (lies: Miiiiiiiiiiiiiiiiieh).

Das war jetzt aber wirklich alles.

Grüße
Hasran
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

Die Hard
Last Boyscout
Der rote Korsar


Es gäb noch soviele mehr...
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

Hot Fuzz unterstütze ich auch noch.
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

Halt, halt, halt!

Wer Hot Fuzz sagt muss auch

Bad Boys sagen!

(wenn Michael Bay, dann so ...)

(streiche dafür Miiiiiiiii)

Grüße
Hasran
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

Oh ja! Bad Boys! Der ist so geil 90er! :D
Aber nein, meine Michael Bay - Nominierung bleibt beim Felsen.
Miiiiiiiiiiiiiiii ist allerdings in der Tat ein verdammt GEILER kontemporärer Actionfilm. Trotz (oder wegen?) Tom Cruise. Und WEGEN Phillip S. Hoffman. *_*
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

Ich Unterstütze alle bis jetzt genannten Filme :D
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

Aliens - Wohl kein weiterer Kommentar nötig. So prägend wie grandios wie gut gealtert. An einer Frauenrolle wie Ripley könnten sich so viele moderne Actionfilme so viel abschauen, insbesondere wenn ich mir diese traurige Statistik anschaue.

The Rock - Sicherlich eine ganze Liga unter Aliens, aber dafür einfach ein Actionfilm an dem rundum alles stimmt, gute Schauspieler, gute One-Liner, gute Story, gute Action.

Meine Ehrennominierungen für Filme der letzten Jahre gehen an 300 und MI3, zumindest letzterer hat mich extrem positiv überrascht, bei ersterem wurden alle meine Erwartungen erfüllt was schon definitiv nicht leicht war.
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

Die Hard - Pflichtprogramm
Dirty Harry - Einer der Begründer des Genres
Con Air - Gefällt mir irgendwie einfach und müßte alle Kriterien erfüllen


...und dann noch welche, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie die Kriterien erfüllen:

Höllenfahrt der Poseidon - Die Mutter aller Schiffsunglücke
Natural Born Killers
Death Wish - Die Mutter der Selbstjustiz
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Actionfilme aller Zeiten

ich unterstütze Hot Fuzz und schlage noch Hudson Hawk und Das fünfte Element vor (auch wenn letzteres eher Sci-Fi ist, finde ich doch isses ein guter Actionfilm).
 
Zurück
Oben Unten