Seit heute ist für die Infinity Backer via Backerkit Download "Ships of the Human Sphere", der Raumschiffband für Infinity, als PDF herunterzuladen.
 
Heads up everyone! We have a Modiphius 2d20 Teaser stream at 6pm UK time on Thursday 21st. It's for a brand new 2d20 Modiphius RPG!
 
Das Video mit dem "Teaser" ist reine Leuteverarschung und Diebstahl an Lebenszeit. Schweinerei!
Eine Stunde rein GAR NICHTS!
Dann die öde Ankündigung, daß sie Achtung! Cthulhu nun im altrömischen Legionsumfeld recyceln werden - wie Pinnacle mit Weird Wars Rome, nur mit offizieller Cthulhu-Portion.
 
Aus dem heutigen Modiphus Newsletter

2d20 SRD & Licensing Programme

We'll be releasing the long-awaited official 2d20 SRD this summer which will let you create your own adventures using the popular ruleset, and the plan is to launch a programme through DriveThroughRPG to let you release content for select lines commercially or your own content. We are already working with other publishers to help them produce commercial RPG releases using the 2d20 system and welcome submissions to support@modiphius.com for commercial projects. We'll be announcing more details on all of this very soon.
 
Neue, schlechte Nachrichten zu Homeworld RPG via offiziellem Modiphius Discord Server:

Modiphius Ben — Today at 4:06 PM
Hey everyone, I'm Ben and I'm the manager for the Homeworld RPG and I've got an announcement for you!

Before that though, I just wanted to offer a big 'Thank you' for all of your patience whilst we work away behind the curtain making Homeworld Revelations the best game it can be. I know it's been a long process, but I can promise that it will be well worth the wait!

On that note, I can tell you that the Core Rulebook itself, is done! We've crossed the t's and dotted the i's and have passed it over to Gearbox to make sure they love it as much as we do.

Sadly, this final process that is taking a bit longer than we had originally hoped, but the wonderful people at Gearbox are busy making all sorts of great things of their own! Which means we have just a little longer to wait until we get to show off the fruits of our labours.

We hope it won't be long, but we're waiting to hear back from Gearbox to approve the layout of the book before we're able to release the PDF to you. Of course, if you Pre-ordered the book we will be sending you out a PDF copy the moment we're able to begin to distribute, so watch this space!
 
Ab sofort könnt ihr bei uns im Shop neues Material für die folgenden Spiellinien erwerben:

Mutant: Jahr Null – Unter den Türmen (Zonenkompendium 7)
Dieses Zonenkompendium ist der zweite offizielle, original deutschsprachige Ergänzungsband für das preisgekrönte Rollenspiel Mutant: Jahr Null. Das Buch präsentiert die Zone Junkfurt, deren Gebäude einst bis in die Wolken gereicht haben sollen und nun von Wäldern überwuchert werden oder in tückischen Sümpfen versinken.




Mutant: Jahr Null – Unter den Türmen im Uhrwerk Shop kaufen

Star Trek Adventures – Der Beta-Quadrant
Das Beta-Quadrant-Quellenbuch stellt Spielleitungen und Spielern eine Fülle von Informationen zur Verfügung, um ihnen beim Spielen und Leiten von Abenteuern im Beta-Quadranten des Star Trek-Universums zu helfen.



Star Trek Adventures – Der Beta-Quadrant im Uhrwerk Shop kaufen

Vaesen – Ein gottloses Geheimnis und andere Mysterien
Reist in den mythischen Norden und untersucht vier Fälle, die euch einen Schauer über den Rücken jagen und eure Fertigkeiten auf eine harte Probe stellen. Dieses Buch enthält vier eigenständige Mysterien für Vaesen – Schauriges Rollenspiel im mythischen Norden, die man entweder einzeln oder als Teil einer längeren Kampagne spielen kann.



Vaesen – Ein gottloses Geheimnis und andere Mysterien im Uhrwerk Shop kaufen

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Neu für die Infinity RPG Kickstarter-Backer in Backerkit:
die "Proofreading Version" von "Technology of the Human Sphere", dem umfassenden Ausrüstungsquellenband - ca. 60% des Buches ist ein Generalindex über alle bisherigen Quellenbände mit den Acquisition-Stats (hoffentlich) aller Ausrüstungsgegenstände.

Die Backer haben jetzt genau eine Woche Zeit diese große Menge Tabellen und Spielwerte zu prüfen, um noch Errata einzusenden, die eventuell berücksichtigt werden.

Mit diesen beiden letzten Bänden - Starships of the Human Sphere und Technology of the Human Sphere sind somit die letzten vom Kickstarter finanzierten Produkte fertiggestellt.
Es ist sehr wahrscheinlich, daß dann sehr zeitnah die Produktlinie eingestellt werden wird - wie es bei Mutant Chronicles der Fall war.
 
Was ist Dune? Erfahrt in einem Bericht von Jason Durall wie Dune entstand und wie die Linie heute zu seiner Berühmtheit gelangte.

Die Geschichte von Dune​


Der Roman Dune, veröffentlicht 1965, ist ein internationaler Erfolg, dessen Ruhm und Popularität über mehr als ein halbes Jahrhundert hinweg Leser auf der ganzen Welt gewonnen hat. Sein Autor, Frank Herbert, ein Journalist, der zu dieser Zeit an der Küste von Oregon lebte, erfuhr von einem Programm, das vom US-Landwirtschaftsministerium ins Leben gerufen wurde, um bestimmte Gräser, die in sandigen oder armen Böden gedeihen, zu nutzen, um Sanddünen zu stabilisieren und verlorenes Land zurückzugewinnen. Fasziniert von diesem Thema, begann Herbert zu recherchieren und einen Artikel zu verfassen, der dieses Programm beschrieb. Der Artikel wurde nie fertiggestellt, aber die Forschung reizte Herbert auf eine völlig unerwartete Art und Weise und inspirierte ihn dazu, eine Science-Fiction-Kulisse zu erschaffen, die Ökologie, Mystik, Kultur, Religion und Politik miteinander verbindet. Dieses Setting wurde zu Dune World, das in drei Teilen in der Science-Fiction-Anthologie Analog von Dezember 1964 bis Februar 1964 veröffentlicht wurde.

Dune World folgte dem Leben eines jungen Mannes – Paul Atreides – der mehr als zehntausend Jahre in der Zukunft als Spross einer Adelsfamilie geboren wurde, in einer Gesellschaft, die das Imperium genannt wird. Trotz immenser technologischer Vorteile hat das Imperium Computer und andere „denkende Maschinen“ abgelehnt und auf den galaktischen Feudalismus zurückgegriffen, in dem Erbfürsten und ihre Häuser über Bauern und Lehen herrschen, die ganze Planeten umfassen.

Paul ist jedoch kein gewöhnlicher junger Mann. Er wurde von Geburt an darauf vorbereitet, das Erbe seiner Familie anzutreten und in die galaktische Herrscherklasse aufzusteigen. Außerdem ist er möglicherweise ein prophezeiter messianischer „Auserwählter“, der über enorme und quasi-mystische Fähigkeiten verfügt, die von einem geheimen Orden entwickelt wurden, der seit Jahrtausenden die Fäden im Imperium zieht.

Das Imperium wird von einem Imperator regiert und von einer einzigen Substanz zusammengehalten, dem wertvollsten Gut im Universum: die Gewürz-Melange, eine natürlich vorkommende Substanz, die nur auf einem Planeten namens Arrakis zu finden ist und bemerkenswerte Eigenschaften besitzt, für die es sich sogar lohnt, Kriege zu führen. Das Gewürz gewährt ein verlängertes Leben, ein erweitertes Bewusstsein und wenn es in hohen Dosen eingenommen wird, kann es prophetische Visionen – die Vorahnung – ermöglichen, was Reisen durch die Weiten des Weltraums zwischen den Sonnensystemen erlaubt. Das Gewürz hält das Imperium zusammen, und wer das Gewürz kontrolliert, kontrolliert das Imperium.

Aufgrund des immensen Wertes des Gewürzes und der Macht, die es verleiht, ist die Herrschaft über Arrakis, auch „der Wüstenplanet“ genannt, unter den imperialen Häusern heiß begehrt, wird aber vom Imperator kontrolliert, der die Adelshäuser gegeneinander ausspielt, um zu verhindern, dass eines davon genug Einfluss gewinnt, um ihn zu stürzen. Zu Beginn von Dune World wird die Verwaltung von Arrakis an die Atreides, Pauls Familie, übergeben, nachdem sie von ihren Todfeinden, den Harkonnen, übernommen wurde.

Von ihrem idyllischen Wasserplaneten auf die unwirtliche Wüstenwelt Arrakis geschickt, müssen die Atreides mit den wilden, nomadischen Eingeborenen ringen, die als Fremen bekannt sind, sowie den riesigen Kreaturen, die Sandwürmer genannt werden, gigantische Kreaturen mit einer mysteriösen Verbindung zum Gewürz. Die größte Herausforderung für die Atreides ist jedoch das Imperium selbst. Verraten von ihrem eigenen Imperator, der mit den Harkonnen konspiriert, wird das Haus Atreides zerstört und der junge Paul und seine Mutter entkommen, nur um in die Hände der Fremen zu fallen.

Dort angekommen, nimmt Paul seine Bestimmung als prophezeiter Messias wahr, schlägt gegen die Harkonnen zurück und entreißt dem Imperator die Kontrolle über das gesamte Imperium. Er macht dem „alten Imperium“ ein Ende und leitet eine neue Ära für die Menschheit ein, in der er den Thron besteigt.







Was bisher geschah​


Dune World war mit nichts vergleichbar, was zuvor im Bereich der Science-Fiction erschienen war, und hob sich sogar von der New Wave der Science-Fiction ab, die zu dieser Zeit en vogue war. Mit seinem tiefgründigen Hintergrund, starken ökologischen und klimatologischen Themen, der komplexen Mischung aus Religion versus Mystik, Schicksal, Geschichte, Eugenik und gesellschaftspolitischer Manipulation fand der Roman bei Lesern und Kritikern gleichermaßen großen Anklang. Als er zu Beginn der globalen ökologischen Bewegung, einer zunehmenden Welle des Spiritualismus bei jüngeren Lesern und einer wachsenden Erkenntnis der schädlichen Auswirkungen der Abhängigkeit vom Öl erschien, erwies sich Dune World als ebenso metaphorisch wie prophetisch.

Inspiriert von den Reaktionen begann Herbert sofort mit der Überarbeitung von Dune World in ein größeres Werk, wobei er es stark umschrieb und zu dem Roman umgestaltete, der schließlich 1965 als Dune (dt. Der Wüstenplanet) veröffentlicht wurde. Im Jahr 1966 gewann Dune den ersten Nebula Award für den besten Roman und den prestigeträchtigen Hugo Award in der gleichen Kategorie. Es wird häufig als das Science-Fiction-Äquivalent zu Der Herr der Ringe bezeichnet, ein weiteres literarisches Werk mit weltweiter Anerkennung und leidenschaftlichen Anhängern. Dune wurde „das Buch“, das auf dem Uni-Campus gelesen wurde und gleichzeitig Wissenschaftler, Ökologen und Mystiker inspirierte.

Auf Dune folgten Dune Messiah (dt. Der Herr des Wüstenplaneten, 1971) und Children of Dune (dt. Die Kinder des Wüstenplaneten, 1976), Romane, die die Geschichte von Paul Atreides und seinem neuen Imperium fortsetzten, die Gründung einer neuen Dynastie verfolgten und schließlich zu seinem Fall führten. Der Einfluss von Dune wuchs jedoch über die Bücher hinaus und führte zu einem riesigen Franchise, das bis zum heutigen Tag floriert und wächst.

Im Zuge dieser Expansion gab es mehrere Versuche, Dune zu verfilmen, vor allem von dem chilenischen Avantgarde-Filmemacher Alejandro Jodorowsky, dessen Entwicklung und letztendliches Scheitern der Verfilmung eine ebenso epische Geschichte ist, wie es der Film selbst hätte sein können. Die Rechte an Dune wanderten zwischen den Studios und Produzenten hin und her und schließlich führte der amerikanische Filmemacher David Lynch Regie bei Dune, der 1984 erschien und das Publikum auf der ganzen Welt verblüffte. Das Studio ging sogar so weit, dass es eine zusätzliche Erzählung hinzufügte, um die labyrinthische Handlung zu erklären und den Kinobesuchern ein Glossar an die Hand zu geben, das ihnen helfen sollte, den Jargon und die ungewohnten Begriffe zu entschlüsseln.

In der Zwischenzeit schrieb Herbert die Romane weiter und führte seine Weltenvision in kühne und dramatische neue Richtungen, indem er die Geschichte von Pauls Erbe fortsetzte, die Jahrhunderte nach seinem Ableben abdeckte und weiterhin ein Universum fortspann, das durch das Erscheinen seines Messias für immer verändert worden war. In schneller Folge veröffentlichte Herbert God-Emperor of Dune (dt. Der Gottkaiser des Wüstenplaneten, 1981), Heretics of Dune (dt. Die Ketzer des Wüstenplaneten, 1984) und Chapterhouse: Dune (Die Ordensburg des Wüstenplaneten, 1985).

Herbert starb 1986, aber sein Vermächtnis lebt weiter. Ausgehend von Herberts Notizen und unvollendeten Manuskripten haben die Autoren Brian Herbert (Franks Sohn) und Kevin J. Anderson das Dune-Universum dramatisch erweitert, mit mehreren Büchern, die vor und während der Ereignisse in Herberts Original-Serie spielen und Charaktere, Organisationen und Ereignisse beschreiben, die in Herberts ursprünglichen Romanen lediglich erwähnt wurden. Diese Bücher haben das Setting stark erweitert und ihm zusätzliche Tiefe verliehen.

In anderen Medien wurden zwei Fernseh-Miniserien vom SciFi Channel produziert, Dune – Der Wüstenplanet (2000) und Children of Dune (eine Adaption sowohl von Der Herr des Wüstenplaneten als auch von Die Kinder des Wüstenplaneten, 2003). Dune wurde für Brettspiele, ein Rollenspiel und ein Kartenspiel adaptiert, sowie für mehrere Computerspiele.



Jetzt seid ihr dran​


Und nun können du und deine Freunde in Dune: Abenteuer im Imperium den Planeten Arrakis sowie die vielen weiteren Planeten des Imperiums im Rahmen eines Rollenspiels erkunden! Die in diesem Buch vorgestellten Regeln behandeln die Charaktererschaffung, Fertigkeiten und Fähigkeiten, Persönlichkeitsmerkmale wie Motivationen, Ausrüstung und die Lösung von Konflikten, sei es zwischenmenschlich, im Nahkampf, in Scharmützeln oder sogar in politischen Auseinandersetzungen zwischen mächtigen Häusern. Hintergrundinformationen befassen sich mit dem Imperium, dem Landsraad, der MAFEA, den Bene Gesserit, der Raumgilde und kleineren Gruppierungen wie den Schwertmeistern von Ginaz, der Suk-Schule und den als Mentaten bekannten menschlichen Computern.

Als Mitglieder deines eigenen Hauses des Landsraads könnt ihr tödliche Schwertmeister, Schülerinnen der Bene Gesserit, unbestechliche Ärzte der Suk-Schule, brillante und verschlagene Mentaten, rätselhafte Agenten der MAFEA oder der Raumgilde, hartgesottene Fremen, einfallsreiche Schmuggler oder sogar Adlige mit immenser politischer Macht sein, die durch Pflicht und Verantwortung in Schach gehalten wird.

Gemeinsam repräsentiert ihr alle euer Haus und arbeitet zusammen, um seinen Wohlstand zu sichern oder sogar für sein Überleben zu kämpfen!

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Der Beitrag Dune: Das Rollenspiel — Was ist Dune? erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

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Das Sternenflottenhauptquartier meldet sich mit einer Nachricht: Im Uhrwerk Shop wurden sechs neue PDFs für Star Trek Adventures gesichtet!

„Auf den Schirm!“

Und zwar ganze sechs Stück, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Star Trek Adventures – Die Wissenschafts-Abteilung


Diese Regelerweiterung zur Wissenschafts-Abteilung stellt Spielleitungen und Spielern eine Fülle von neuem Material für Star Trek Adventures zur Verfügung, das insbesondere für Charaktere in der Wissenschafts-Abteilung verwendet werden kann.


Star Trek Adventures - Die Wissenschafts-Abteilung-PDF

Star Trek Adventures – Szenario: Ruf der Vergangenheit


Diese Mission von Christopher L. Bennett für das Star Trek Adventures-Rollenspiel lässt deine Sternenflottencrew längst vergangene Erinnerungen auf einem seltsamen, verlassenen Planeten durchleben.


Star Trek Adventures - Szenario: Ruf der Vergangenheit-PDF

Star Trek Adventures – Deep Space 9: Spielercharaktere


Dieses PDF enthält Spielwerte für die Besatzung und Bewohner von Deep Space 9, mitunter für Captain Sisko, Major Kira Nerys, Lt. Commander Worf und einigen anderen.


Star Trek Adventures - Deep Space 9: Spielercharaktere-PDF

Star Trek Adventures – Das nächste Jahrhundert: Spielercharaktere


Dieses PDF enthält Spielwerte für die Besatzung der U.S.S. Enterprise NCC-1701-D, mitunter für Captain Picard, Commander Riker, Commander Troi und einigen anderen.


ttps://shop.uhrwerk-verlag.de/detail/index/sArticle/2599

Star Trek Adventures – Legendäre Widersacher


Dieses PDF enthält Spielwerte für acht der legendärsten Star Trek-Gegenspieler, die die Galaxis jemals gesehen hat.


Star Trek Adventures - Legendäre Widersacher-PDF

Star Trek Adventures – Die Originalserie: Spielercharaktere


Dieses PDF enthält Spielwerte für die Besatzung der U.S.S. Enterprise NCC-1701, mitunter für Captain Kirk, Commander Spock, Dr. McCoy und einigen anderen.


Star Trek Adventures - Die Originalserie: Spielercharaktere-PDF

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Ich hatte ein Gespräch mit JACOB SØRENSEN auf seinem Podcast GM Workshop über Conan 2d20 und andere 2d20 RPGs.
 
Nun auch für Nicht-Backer sind "Technology of the Human Sphere" und "Spaceships of the Human Sphere", die beiden letzten Infinity-Bücher aus dem Kickstarter-Projekt, verfügbar.
 
Reise zum Wüstenplaneten Arrakis und werde der Herrscher über das Gewürz, auch bekannt als Spice. Im Arrakis-Quellenband Sand und Staub erfährst du alles, was du über den Planeten wissen musst.

Weit entfernt vom imperialen Hof auf Kaitain und den mächtigen Häusern des Landsraads liegt der abgelegene Planet Arrakis. Diese Welt ist trocken und trostlos – eine gewaltige, unwirtliche Wüste. Nur in der Nähe der nördlichen Polkappe ist es kühl genug, um Städte zu errichten. Niemand kommt ohne Grund nach Arrakis.

Doch eine Sache macht Arrakis wichtiger als jeden anderen Planeten im Universum: eine Substanz, die nur hier zu finden ist und die bisher jedem Versuch, sie zu replizieren, widerstand; eine Substanz, die denjenigen, die sie einnehmen, ein langes Leben gewährt; eine Substanz, die das Schicksal von Häusern, Blutlinien und Imperien bestimmt – das Gewürz, auch bekannt als die Gewürzmelange oder Spice.

Mächtige Häuser reißen sich um den Besitz des Planeten, doch der Planet wehrt sich. Nicht nur die unsägliche Hitze, sondern auch die karge Landschaft bereiten den Bewohnern, ja, selbst den einheimischen Bewohnern — den Fremen —, nicht zu vernachlässigende Probleme. Nur die Sandwürmer, die vor allem eine menschliche Nahrung bevorzugen, scheinen das lebensfeindliche Klima gut zu vertragen. Die Evolution findet eben ihren Weg.







Warum also sollte es dich hierher verschlagen?​


Das Gewürz? Das ist vermutlich deine Hauptaufgabe, ja, die Sicherung des Exports der Gewürzmelange vor feindlichen — ahem, Pardon …, diplomatischer ausgedrückt — vor konkurrierenden Häusern.

Aber der Planet hat noch so viel mehr zu bieten. Arrakis ist ein Ort voller Mysterien und Geheimnisse, die seit Jahrhunderten von den Fremen gehütet werden. So haben sie eine Technik entwickelt, die dich so durch den Sand schreiten lässt, dass du keine Sandwürmer anlockst. Doch selbst die Fremen verstehen den Planeten nicht vollständig.

Im Quellenbuch Sand und Staub findest du einen wahren Schatz an Informationen über Arrakis. Das rund 160 Seite starke Hardcover-Buch ist aufgeteilt in mehrere Kapitel. Jedes davon behandelt ein entscheidendes Thema rund um das Überleben auf dem Wüstenplaneten. Von der Entdeckung des Planeten, seiner Geografie und Historie über die Fremen und ihre Geschichte bis hin zur Politik heute und einem Abenteuer findest du alles, was das Dune-Herz begehrt.







Wirst du den Planeten bändigen können?​


Arrakis erwartet dich. Seine Macht ist verlockend – Macht, die das gesamte Imperium erschüttern kann. Doch der Wüstenplanet gewährt diese Macht und seine Geheimnisse nicht ohne einen gewissen Preis: In den Schatten lauern tausende Klingen auf die Unvorsichtigen, geführt von tödlichen Fremen und einer Vielzahl von Agenten. Nicht einmal jene, die nicht vor Verrat zurückschrecken, um sich die Macht des Gewürzes zu sichern, können sich hier sicher fühlen.

Doch mit Mut und den richtigen Verbündeten hat Arrakis unvergleichlichen Reichtum zu bieten. Vielleicht ist der Wüstenplanet der Ort, an dem eine Geschichte von wahrer Größe beginnt. Doch sei auf der Hut … im Sand ruhen die zahllosen Leichen der Ehrgeizigen.

Was wirst du tun, um nicht zu enden wie sie?

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Wir sehen uns in Arrakis! Eure Katharina Wagner





Dune TM & © [2022] Legendary. All Rights Reserved. Dune: Adventures in the Imperium is an officially sub-licensed property from Gale Force Nine, a Battlefront Group Company. All Rights Reserved., except the Modiphius Logo which is Modiphius Entertainment Ltd.

Der Beitrag Dune — Der Wüstenplanet erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

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UPDATE HOMEWORLD: REVELATIONS (aus dem heutigen Newsletter)

We wanted to reach out and give you an update on the hotly-anticipated release of the Homeworld: Revelations roleplaying game.
While the approvals process has taken longer than expected, it’s an important part of a product’s development and production that serves to ensure that we make this the best version of the game possible. The finished core book PDF is in the final stage of approvals as we clear up some graphic issues and comments with Gearbox. You will get the final core book PDF as soon as they approve it and we would then allow a final couple of weeks before going to print to allow for proofing and any error reports submitted.
We currently anticipate that preorders should start shipping late August in Europe, or late September 2022 in North America.
Our apologies that this process has taken so long but we’re approaching the launchpad now, and should be underway very soon. Thanks for your patience, and we hope you’re looking forward to your adventures aboard the Kushan Mothership, on the Hiigaran Homeworld, or wherever this spacefaring odyssey will take you!
 
Nachdem ja angekündigt wurde, daß Modiphius nur noch bis zum 30. Juni 2022 die Restbestände von Mutant Chronicles Produkten verkaufen darf, gibt es eine Verlängerung um drei Monate, um wirklich den letzten Rest loszuwerden. Darunter fallen auch interessanterweise die PDF-Produkte.
Daher gibt es das Bündel mit (fast) allen Mutant Chronicles 3 PDFs immer noch für schlappe 6 Euro.
 
Modiphius deklariert den 20. Juli 2022 zum 2d20-Tag.

20/07/22 2d20 DAY - 20% OFF 2d20 CORE BOOKS & PDFS, GIVEAWAYS, ANNOUNCEMENTS AND MORE!​
Kicking off a summer of 2d20 RPG gaming with a huge announcement, prizes and 20% off core books.

As you know 2d20 is Modiphius's in-house tabletop roleplaying game system used in major releases; Dune, Star Trek Adventures, Fallout, Dishonored, Infinity, Conan, John Carter of Mars, Mutant Chronicles and Achtung! Cthulhu, as well as the 2023 release Cohors Cthulhu.

As part of 2d20 Day, all 2d20 core books in print or PDF will be available for 48 hours at 20% off for Gamesmasters’ to launch into a new world of adventure.

StartPlayingGames.com will launch a 2d20 Summer event running until the end of August with all Gamesmaster’s who run any 2d20 game with at least three players entered in a draw to win some huge prizes!
 
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