Der Pledge Manager für Siege of the Citadel ist online.

Edit: Hier noch ein Tutorialvideo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Conan ist nun das letzte Kapitel mit den Beispielcharakteren und für Mutant Chronicles eine Vorabversion der Dark Eden-Kampagne erschienen!

Außerdem soll dieses Jahr eine lebende Kampagne für MC herauskommen.
 
Und die neueste Playtest-Version 1.3 für Star Trek Adventures mit satten 162 Seiten Umfang ist auch heute verschickt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam von Modiphius eine E-Mail mit einer Rabattaktion:

Beat those January blues with 30% flash sale on Mutant Chronicles

January is just one of those months... cold, bleak and honestly, we can hardly wait for it to be over ...usually.

But we've something to cheer you up and lighten the January blues with a 30% flash sale on all products in our Mutant Chronicles collection.

That includes core books like the Third Edition Core Book and Player's Guide, massive solar system spanning campaigns like The Dark Symmetry, corporation guides like Mishima, Brotherhood and Cartel & Orbitals and even our brand new titles like Venusian Apocalypse and Dark Eden, plus accessories like miniatures and Dice.

To claim your 30% off just use code MutantJan at checkout, but hurry, the flash sale ends midnight 23rd Jan GMT!

Best wishes,

Modiphius
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den oberen mal ausprobiert, irgendwie funktioniert der vorne und hinten nicht, hab ich das Gefühl. Dann schmeiß ich meinen einfach mal mit in den Ring.
Charakter Generator für Conan 2d20:
Code:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1soMXFGpErEPLbMuDJdI6pycG_xuDQIKSYj9jnLvJxqo/copy
 
Für Unterstützer des Conan-Kickstarters sind heute die Endversionen des Grundregelwerks und des Abenteuerbandes Jeweled Thrones of the Earth erschienen!

Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis die Bücher auch für Leute, die nicht beim Kickstarter mitgemacht haben, erhältlich sein werden.
 
Bei Infinity RPG hat sich nach langer Zeit mal wieder was getan: Heute sind für die Backer via Backerkit neue Einzelkapitel bzw. überarbeitete Versionen zum Download bereitgestellt worden, darunter auch die Tabletop-zu-Rollenspiel-Konvertierungsregeln.
 
Die ersten schiffspezifischen Abenteuer für Star Trek Adventures sind erschienen (oder zumindest das zur Lexington)!
 
Und der neue Schwung des John Carter Playtests, jetzt BETA genannt, nach monatelanger Funkstille zur ALPHA-Version, ist auch seit heute verfügbar.

Interessant ist die Deadline: exakt wie beim Star Trek Playtest ist auch beim John Carter Playtest in drei Wochen Schluß - das heißt, daß man SCHNELL spielen muß, um sachgerecht Feedback geben zu können.
 
Für Conan gibt es im Kickstarter-Update Nr. 80 als kleine Vorschau aus dem Conan the Barbarian-Quellenbuch die Werte für den Archetypen des Barden.

Grundregelwerk und Abenteuerband sind kurz vor dem Druck. Die Schnellstartregeln wurden ebenfalls aktualisiert. Außerdem sollten Conan the Thief und Conan the Mercenary bald als Vorabversion erscheinen.
 
Für Siege of the Citadel gibt es in Update Nr. 77 einen Aufruf, weitere Stretch Goals vorzuschlagen.

Außerdem sind dort noch ein paar Informationen über den Stand der Entwicklung enthalten sowie einige Bodenstücke zu sehen.
 
Im Update Nr. 81 gib es es vorab den Meisterdieb als Archetypen aus Conan the Thief.

Das Conan-Grundregelwerk, der Players' Guide und Jeweled Thrones of the Earth werden in den nächsten Tagen gedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten