Newbiefreundliche DSA-Gruppe im Ortenaukreis (PLZ 77***) gesucht!

Incendor

Held in Ausbildung
Registriert
8. Mai 2013
Beiträge
2
Hallo A!-Community!

Vorab schon mal: Wenn ich im falschen Board bin, bitte ich um Verzeihschiebung!


Soo... zum Thema. Zwei Freunde und ich, alle grob 20 Jahre alt (+/- ein paar Monate;)) haben uns in den Kopf gesetzt, DSA spielen zu wollen, nachdem man mich in einer selbstgeschriebenen 2-Tage-Demo eingeführt hatte und ich tagelang am schwärmen war.

Dummerweise ist unsere Praxiserfahrung damit auch schon am Ende, sprich wir sind schätzungsweise die gnadenlosesten Newbies auf diesem großen, rotierenden klumpen Gestein der sich Erde nennt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob es sinnvoll wäre, sich für den Anfang einer Fehler- und Dumme-Fragen-toleranten Gruppe anzuschließen, oder sich gar selbst an die Meisterei heranzuwagen. Ich persönlich tippe da auf ersteres.

Deswegen: Liest hier irgendjemand aus der Ortenau mit, der bereit wäre, ein paar Anfänger mitspielen zu lassen? Ich freue mich auf eure Antworten! :)


Wenn ihr Fragen habt, egal wozu - einfach posten!


Gruß ~Incendor
 
Ich habe zwar nicht, was Du suchst, aber vielleicht ist es trotzdem eine Alternative für Euch. Wir haben in Karlsruhe eine aktive Pathfinder Society-Truppe. Das ist nicht die klassische Gruppe, die sich alle x Wochen in derselben Konstellation trifft sondern etwas freier. Aber man hat seinen festen Charakter und kann einfach zu den Runden kommen, wenn sie einen interessieren. Man ist also als Spieler etwas freier. Wenn das was für Euch sein könnte und Ihr mal hinein schnuppern wollt, dann sag einfach Bescheid. Hier, per privater Nachricht oder unter paizo (at) cloneworks.de
 
Hey! Danke für die Antwort! Leider passt das wirklich nicht so gut zu uns. Zum einen ist Karlsruhe ein bisschen weit, zum anderen haben wir uns schon ziemlich auf DSA fixiert - sorry! :(
 
Zurück
Oben Unten