D&D 5e Neues Abenteuer & Hintergrund für 5e: The Straight Way Lost

Der Vortex Verlag stellt sein erstes Original-Werk vor:

The Straight Way Lost - Ein Abenteuer & Hintergrund für 5e

Die Charaktere werden vor dem Hintergrund der Renaissance in Italien eine abenteuerliche Reise antreten, die sie durch Stadt und Berge, durch Himmel und Hölle führt - inspiriert von Dante's Divina Commedia.

- Neue Charakterklassen und Rassen, sowie neue Spielmechaniken und Persönlichkeitsmerkmale machen das Spiel besonders spannend.
- Umfangreiche Kapitel zum mythischen und geschichtlichen Hintergrund bereichern das Spielerlebnis.
- Über 100 NSCs und zahlreiche neue Monster wie der Strangler, die Seelenfresser und die Malebranche bevölkern die Handlung.
- Das Hardcover Buch wird ca. 400 Seiten umfassen und enthält 140 Illustrationen von drei herausragenden KünstlerInnen.
- Battlemaps, Miniaturen und Soundfiles werden als Add-Ons erhältlich sein.

Wir gehen im Sommer live auf Kickstarter. Hier kommt Ihr zu unserer Page!
Tragt Euch jetzt ein, um nicht den Start der Kampagne zu verpassen!

Auf unserer Website könnt Ihr ausserdem erste Eindrücke der Illustrationen gewinnen und mehr über den Inhalt erfahren!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kickstarter funktioniert bei mir gerade nicht richtig (lange Ladezeiten), aber das Setting klingt schon mal nicht uninteressant. Viel Erfolg beim Crowdfunding!
 
Zurück
Oben Unten