Neue Welten und Abenteuer erwarten dich!

Ab heute gibt es unser neues Ulisses Magazin Worlds and Adventures. Dabei habt ihr mehrere Möglichkeiten, ein Exemplar des Magazins zu erhalten. Welche das sind und was das Worlds and Adventures für euch bereithält, erklärt euch Markus Heinen genauer.

Ok, gut und schön…aber was genau ist das denn? Kostet das was und was ist drin? Diese oder andere Fragen gehen euch sicher durch den Kopf, daher erst einmal: Das Magazin ist kostenlos!







Das ist doch schon mal cool, oder?​


Ihr erhaltet es in gedruckter Form als Beilage bei F-Shop Bestellungen, eurem Fachhändler oder, für alle Freunde des digitalen Zeitalters und der papierlosen Zukunft, als PDF bei uns auf der Seite oder in unserem E-Book Shop. Geplant ist, dass wir Ende eines jeden Monats (mit den Neuerscheinungen) mit einem neuen Magazin für euch aufwarten.

Leider kann es in diesen interessanten Zeiten natürlich immer wieder dazu kommen, dass uns widrige Umstände und äußere Einflüsse daran zu hindern versuchen, aber wir tun unser Bestes und zumindest in digitaler Form sollten wir es eigentlich pünktlich schaffen.



Icon

Ulisses Magazin — Ausgabe #1

1 Datei(en) 5.76 MB
Download



Was steht drin?​


Erst einmal erwartet euch hier eine ausführliche Übersicht über die monatlichen Neuerscheinungen. Was haben wir gerade in der Pipeline und was kommt auf euch zu, sei es nun regulär über den Handel, unseren F-Shop oder auch in Form von Crowdfundings.

Zudem wird es aber auch immer wieder Hintergrundberichte (zu kommenden Produkten) und Einblicke in unsere Arbeit (woran werkeln wir gerade und warum machen wir dieses oder jenes), unsere Produkte und Reihen (vielleicht kennt ihr ja auch noch gar nicht alle unsere Systeme?), aber auch Ulisses Spiele und seine Mitarbeiter (ja es gibt tatsächlich mehr als nur die alten Männer vor der Kamera) selbst geben. Dabei werden sich die Inhalte hoffentlich so weit abwechseln, da für jeden etwas dabei ist.



Wenn ihr darüber hinaus noch Anregungen, Ideen oder Vorschläge habt, lasst es mich gerne wissen. Schreibt dazu einfach an: feedback@ulisses-spiele.de



In diesem Sinne, viel Spaß beim Durchblättern,

wünscht euch Markus Heinen.

Der Beitrag Neue Welten und Abenteuer erwarten dich! erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten