Narnia [Narnia] Spielkarten und Sternenmarken?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Bei Pegasus steht, dass das Narnia-Rollenspiel 80 Spielkarten und 25 Sternenmarken enthält.

Ist da was bei denen falsch gelaufen, oder warum hab ich da vorher noch nichts von gehört?

Btw: Ich hoffe mein Exemplar kommt heute an.
 
AW: Spielkarten und Sternenmarken?

Keine Ahnung was die Jungs von Pegasus geraucht haben...

Es werden weder Karten noch Marken für irgendwas verwendet, noch war in meinem Buch (vom Verlag und in Folie eingeschweisst) irgendetwas derartiges enthalten.

-Silver
 
AW: Spielkarten und Sternenmarken?

Scheinbar ein Relikt aus einer anderen Artikelbeschreibung. Sieht nach Brett/Kartenspiel aus, da geben sie nämlich den Inhalt der Schachtel an.

Von daher:
1 Buch.

Alternativ:
211 Blatt Papier, beidseitig bedruckt.

-Silver
 
AW: Spielkarten und Sternenmarken?

So, ich hab meins auch und Spielmaterial war auch nicht dabei. Ob ich das bei Pegasus reklamieren sollte? :D
 
Zurück
Oben Unten