Nacht 2

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Und ein neues Erwachen. Guten Abend. Die Sonne ist untergegangen und es wird Zeit, aufzustehen. Was sie auch gleich tut, schließlich hat sie auch heute nacht wieder einiges vor. Gestern im Mexican war sie wohl ein wenig zu vorsichtig... jedenfalls fühlt sie sich immer noch ziemlich leer. Mag zwar sein, dass sie es wieder ein paar Tage aushalten könnte, aber toll ist das so auch nicht.

Also das Mexican nochmal, ihr bevorzugtes Jagdrevier. Immer was los, massig Leute und immer jemand, der freiwillig in ein dunkleres Eckchen für die traute Zweisamkeit mitgeht. Bei den etwas aufmerksameren Besuchern und Angestellten gilt sie wahrscheinlich schon als Schlampe vom Dienst, da sie sich fast jedesmal mit einem anderen irgendwohin verzieht, aber was solls. Girl must make a livin'.

Nicht lange nach dem Aufwachen ist sie auch schon wieder zur Haustür draussen, um sich auf den langen Fußmarsch ins Mexican aufzumachen. Ihr Rad hängt ja immer noch an einem Laternenpfahl hinter dem Kunstmuseum... aber auch das soll sich heute Nacht noch ändern. Eins nach dem anderen.
 
Zurück
Oben Unten