Spielfilm Mutant Chronicles - Der Film

AW: Mutant Chronicles

Es sieht aus wie ein B-Movie. Ich erwarte gar keine shakespeareschen Dialoge oder ähnliches. Im Grunde reicht's mir schon, dass Malkovitch und Perlman miteinander sprechen und der Punisher Mutanten killen darf. ;)
 
AW: Mutant Chronicles

öhm bissl spät oder nicht?
Immrhin gibt es den Film schon ne ganze Weile auf DVD.

Zum Film selbst: Fand ihn nicht schlecht, zwar ein B-Movie, aber eigentlich ganz nett. :)
 
AW: Mutant Chronicles

Geht's beim Filme posten bloß und Neuheiten? o_O

Ich hab' schlicht und einfach nix auf den ersten Seiten gefunden und dachte, ich leiere ein Gespräch an...
 
AW: Mutant Chronicles

Suchfunktionen sind nur was für Leute, die zu faul sind, sich später zu rechtfertigen. ;)
 
AW: Mutant Chronicles - Der Film

Hier eine kleine Hilfe. Ich war mal so frei, dem Threadwildwuchs ein Ende zu bereiten...
 

Anhänge

  • Use it.jpg
    Use it.jpg
    20 KB · Aufrufe: 117

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
6K
Zurück
Oben Unten