Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Jan Hartmann

Halbgott
Registriert
15. April 2007
Beiträge
476
Nun ist es also soweit und auch in Deutschland fordern die Munchkins die Großen Alten heraus.
Wenn auch Ihr hautnah miterleben wollt, wie die Munchkins in den Wahnsinn abdriften kommt zu unserem Releaseturnier am Pfingstmontag, den 28. Mai, ins Restaurant Tangra II in der Rohrbacher Strasse 37 in 69115 Heidelberg.
Das Turnier beginnt um 18.00 Uhr.
Teilnehmer, die gekleidet sind wie zu Lovecrafts Zeiten erhalten eine kleine Überraschung.

Selbstverständlich gehen wir davon aus, dass es für Munchkins nichts größeres gibt, als an einem Releaseturnier teilzunehmen, wir wissen aber auch, dass manch einer von widrigen Umständen wie Familie oder Urlaub davon abgehalten wird, am Turnier teilzunehmen. Für diese Unglücklichen haben wir einen zweiten Termin angesetzt:
Am 8. Juni wieder ab 18 Uhr und wieder in der Rohrbacher Strasse 37 in Heidelberg.
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Ist das ein offzielles Turnier? Hab noch keine Infos von Pegasus bekommen. Oder releaset ihr das englische Set?
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Da das Set noch im Mai kommen soll, könnte es sich um ein offizielles deutsches Release Turnier handeln...
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Ja: "könnte". Da der Mai 31 Tage hat und die Release Turniere erfahrungsgemäß etwas später angesetzt sind, ist es mysteriös :)
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Ich habe (als Händler) eine email bekommen, dass ich in den Kalenderwochen 22 und 23 ein Releaseturnier veranstalten kann.
Dieses Rundschreiben müsste eigentlich jeder Händler bekommen haben. Ich saß halt nur zufällig am Computer und konnte gleich reagieren.
Es ist jedenfalls ein Releaseturnier für die deutsche Variante.
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Danke für die Info, Jan. Dann werd ich mich gleichmal mit den Berliner Spieleläden in Verbindung setzen...
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

.... und ganz shnell erzählen wann was in Berlin stattfindet!!! Ich freu mich schon so auf´s Shoggoten jagen!!

:ghost: Iä!Iä! Cthulhu fthagn! :ghost:
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Also ich bin grad am Telefonieren mit den Läden. Das Event zu dem die Anhaltiner wieder herzlich eingeladen sind, wird am Ende der Release Turniere stattfinden... Mein Plan (noch nichts fest: 9. Juni, ... oder 16.)
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

hat schon jemand eine ahnung welch kostbares artefakt den sieger erwarten wird? :opa:
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

*schielt.zu.Birger* Das wüsst ich auch zu gerne. Dass ihr selbst die Supporter diesmal so lange im Dunkeln lasst. Tztztz...
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Nein. Ist noch nichts bekannt. Vielleicht den blaßrosa Würfel der geistigen Umnachtung?
Oder das "Unaussprechlich Dings, das jedem Rätsel aufgibt"?
Oder sonstwas seltsames?
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

... lass disch überraschen, schon bald kann esch geschehen ...
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

???
Vielleicht nen Krutz oder Pfock um die Bösen Monster zu killen?
Who knows aber was immer es sein wird die Gewinner werden ihre Freunde dran haben :)
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Vielleicht das Nekronomicon im Super-Mini-Format. Oder als Broschüre :D
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Gesichstentakel aus Weichgummi und Acrylazetat zum Sofort-befestigen *grins*
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Die Goodies sind doch klar oder?
Geweihtes Wasser der himmlischen Erfrischung. Nur einmal einsetzbar. Container wiederverwendbar. Wer es trinkt ist geheilt und darf seine Kultistenkarte ablegen.

Wer als erstes Kultist wird bekommt zudem den Gegenstandverstärker "Brausepulver der geistigen Umnachtung."

Soll bei hohen sommerlichen Temperaturen ja ganz angesagt sein. :D
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

OK, ich verrat's, weil die Blutschwerter die Besten sind: Einen Offiziellen Munchkin Cthulhu Tentakelschoner. +1 Bonus. Man darf so viele Tentakelschoner anhaben, wie man Tentakel hat. Abgesegnet von Steve Jackson. Limitiert auf 200 Stück.
 
AW: Munchkin Cthulhu Releaseturnier in Heidelberg

Das Ding ist doch sowieso nur von Spielern (oder geschlechtsumgewandelten Spielerinnen) nutzbar, denn nur die haben ein Tentakel.
 
Zurück
Oben Unten