Munchkin Beisst - Startschwierigkeiten

Dr.Fred

Neuling
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
1
wir haben uns das kartenspiel munchkin beisst zugelegt und stellen fest, das wir ein klein wenig überfordert sind / es geht um ein spiel zu zweit!
(ein mindestmaß an rpg-erfahrungen habe ich aber...)

es geht um den beginn des spieles: nach dem austeilen der karten sind so gut wie nie charakterkarten dabei, so daß wir menschen sind und gegen die monster keine chancen haben. haben wir etwas falsch gemacht, oder verstanden? vielleicht kann hier der ein oder andere mal ein paar starttips bzw. eine kleine hilfe texten?! vielen dank im voraus!
 
Tja also das kann am Anfang halt passieren... eine Klasse oder Rasse würde euch da auch nicht wirklich weiter bringen!

Irgendwann zieht man eine Klasse oder Rasse in seinem Zug oder einen Fluch und darf dann noch plündern, irgendwann hat man stufe zwei und trifft ein Monster der ersten... das wird schon... am Anfang einfach etwas geduldig sein. Wenn ihr das Spiel beschleunigen wollt zieht halt von jedem Stapel am anfang drei oder gar vier Karten und spielt damit dann gehts auch Anfangs richtig los.
 
Am Anfang: Zusammen arbeiten und Bonuskarten spielen ... das geht schon.
 
Zurück
Oben Unten