Regelfragen Munchkin Beisst Kräfte

koernel

Neuling
Registriert
5. März 2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe euch über die Pegasus Homepage gefunden und schon ne Zeit hier rumgelesen.

Mich Quält aber eine Frage. Darf man nur eine Kraft jeden Grades haben? oder so viele man will / kann?


MfG Dennis
 
Re: Munkin Beisst Kräfte

du kannst so viele kräfte haben wie du willst, sie dürfen nur zusammengezählt (kraftstufen) nicht deine stufe überschreiten...
 
Re: Munkin Beisst Kräfte

Danke für die schnelle Auskunft!

Was passiert, wenn eine Kraft 2.Grades habe und Stufe 2 bin und dann auf Stufe 1 sinke. Kann ich die Kraft dann tappen (als nicht benutzbar kennzeichnen) oder muss ich sie abwerfen.

Dennis
 
Re: Munkin Beisst Kräfte

du musst sie wieder auf die hand nehmen, oder wenn das deine max handkartenzahl überschreiten würde abwerfen...

als wechselbalg kannst du sie weiterverwenden glaub ich...steht auf der wechselbalg karte drauf
 
Re: Munkin Beisst Kräfte

LamiaVampir schrieb:
du musst sie wieder auf die hand nehmen, oder wenn das deine max handkartenzahl überschreiten würde abwerfen...

als wechselbalg kannst du sie weiterverwenden glaub ich...steht auf der wechselbalg karte drauf
Das stimmt nicht genau:

Beisst!Regeln schrieb:
Wenn deine Stufe unter die Gesamtzahl der Grade deiner Kräfte sinkt, musst du Kräfte ablegen.

Ausnahme: Ein Wechselbalg behält alle seine Kräfte, auch wenn seine Stufe sinkt.
 
Zurück
Oben Unten