Munchkin 3 Unique im Netz!

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
752
Ihr hattet danach gefragt, und jetzt seid ihr die Ersten, die von Exklusivitäten erfahren: Vor ein paar Minuten hat Francois Launet eine der neuen deutschen Uniques für Munchkin 3 auf seine Seite hochgeladen. Wir bei Pegasus dachten eigentlich eher, dass er lediglich die Illu zeigt, jetzt hat er aber einfach die englische Übersetzung, die Steve Jackson zum Absegnen der Karte erhalten hatte, mit eingebaut und die farbige Illu dazu.:Scool: Tja, schade, dass nicht alle Munchkin-Karten so aussehen.
Die Originalseite von Francois Launet findet ihr hier:
:Sguck: http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/home.html
Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Fluch_Fthagn_Englisch.jpg
    Fluch_Fthagn_Englisch.jpg
    60 KB · Aufrufe: 46
*seufz* ...und ich konnts nicht abwarten und hab alles auf Englisch gekauft... jaja... so kanns laufen ;)
 
Selbst schuld Malkav... aber hey, noch wirds nicht alls zu teuer sich die Sachen auf deutsch zu kaufen und es lohnt sich!!!

Wann kommt denn eigentlich das erste Cthulhu Munchkin?
 
Honigkuchenwolf schrieb:
Hmm? heißt das das alle Munchkin Publikationen nach Munchkin 3 in Farbe sein werden?
Sind, nicht sein werden! Munchkin Fu, Star Munchkin, und Munchkin Beißt! sind vierfarbig. Die Fthagn-Karte wird im Munchkin 3 sein und wie alle Karten des Fantasy Munchkin in Duplex Farben gehalten werden (leider).
Warum? Weil so die allererste D&D-Ausgabe aussah, wie mir gesagt wurde.
 
Zurück
Oben Unten