Regelfragen Mummyfähigkeit

Grotoberboss

cholerischer Hühnerfreund
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
158
Was passiert eigentlich mit anderen gespielten Karten (Monsterverstärker etc.) wenn ich mich entscheide jemanden zu zwingen seine "Auf Ärger aus sein-Karte" wieder auf die Hand zu nehmen? Ablegen oder zurück auf die Hand?
 
AW: Mummyfähigkeit

Wenn du nett bist: zurück auf die Hand, da der Kampf ja garnicht stattgefunden hat (das Monster eght ja auch wieder auf die Hand).

Bist du fies: Tisch frisst Karte.

Edit: Nach Konsultation der Mummy Karte würde ich sagen: Da du diese Fähigkeit spielen musst, in dem Moment wo ein Spieler sagt das er Auf Ärger aus ist, können die anderen Spieler überhaupt keine Monsterverstärker etc. reinwerfen. Und wirft der Ärger-Spieler selber einen MOnster verstärker dazu, dann nimmt er ihn wieder auf die Hand.
 
AW: Mummyfähigkeit

Und was, wenn der Spieler so ungeduldig war, dass er den Verstärker gleich mit dazu gespielt hat? ;-)
 
AW: Mummyfähigkeit

Das habe ich doch in meinem Edit auch beschrieben, der geht dan auch wieder mit auf die Hand zurück.
 
AW: Mummyfähigkeit

Oha, meine Mitmunchkins sind ziemlich schnell im Kartenschmeißen... Also muß ich das sofort ansagen wenn jemand ein Monster von der Hand spielt... Da kann man ja gar nicht so schön die Träume der anderen zerstören (wenn sie sich schon freuen endlich mal ein Monster zu spielen...) Ich muß aber sagen, das bei M:beisst noch nie jemand die Siegstufe durch ein Monster von der Hand geschafft hat... :banane:
 
AW: Mummyfähigkeit

jaja hab ich doch gesagt...

@grotobi: sieht man dich da auch mithauen in MANNsfeld?
 
Zurück
Oben Unten