[Münster] DSA4 Mitspieler gesucht

Bandari

Neugeborener
Registriert
4. April 2007
Beiträge
203
Im neuen jahr wird uns ein Mitspieler verlassen, da er leider nicht dazu zu überreden war, wöchentlich von Leipzig herrüber zu kommen...

Wir spielen Donnerstags von 18.30 bis etwa 22.30 in Münster, IT 1026/1027 BF in Khunchom und Umgebung. Ja, wir sind die mit dem "Durchs wilde Tulamidistan"-Thread in Gruppeninternes hier im Forum. Mit mir gibt es eine Haupt-SL, allerdings überlasse ich das leitern zwischendurch auch gerne mal jemand anderem.
Wir sind zwischen 18 und 39 Jahre alt, halb männlein halb weiblein und spielen eher weniger die typischen "töte das Monster, greif dir den Schatz"-Abenteuer.
 
AW: [Münster] DSA4 Mitspieler gesucht

Und wir würden uns freuen, wenn wir eine/n Gleichgesinnten mit Spaß am Spiel und geselligem Beisammensein in unserer Runde begrüssen könnten :) Bei Interesse gebt einfach eine PN an Bandari oder mich (Falanesi)...

Grüsse
Falanesi
 
Zurück
Oben Unten