Mortal Kombat

AW: Mortal Kombat

Die gezeigten Kämpfe hatten höchste Qualität

Dem stimme ich nur bedingt zu.
Ich persönlich bin ja eher minimalistisch und finde, dass man nicht bei JEDEM Feger unbedingt mit einem Rückwärtssalto ausweichen muss...
Die Kämpfe waren zwar top choreografiert, aber irgendwie auch voll auf Speed :) ;)
Außerdem ist Daniel Bernhard für mich kein Top Martial Artist :D

Wenn man die Serie nicht zu häufig geschaut hat, dann ging sie auch einigermaßen klar...


Schöne Zeit
 
AW: Mortal Kombat

Colwolf schrieb:
(btw der erste "Videospiel zu Film" Film überhaupt.)

Äh, ziemlich sicher nicht!

Super Mario Bros (Was für ne Gurke) oder Double Dragon (Imho extrem unterhaltsam) waren weitaus früher umgesetzt worden und Streetfighter II meines Wissens nach auch!


H
 
AW: Mortal Kombat

ich sag noch Guilty Gear X2 neben der Soul Reihe.

Was darum gehts überhaupt nicht mehr? naja... egal. ;)
 
AW: Mortal Kombat

Der erste Film war in Ordnung. Meine Lieblingsstelle ist aber immer noch der Kampf mit Skorpion, was auch beim Spiel immer mein Lieblingscharakter war.
Von den anderen Filmen und der Serie ist nichts hängen geblieben, also sollten sie so gut nicht gewesen sein.
 
AW: Mortal Kombat

Super Mario Bros (Was für ne Gurke)

Hey, komm.
Die Verhörszene mit:
Mario Mario und Luigi Mario war ja wohl der Brüller ;) :D


Double Dragon (Imho extrem unterhaltsam)

Jup.
Marc Dacascos in Martial Arts Action kann nicht schief gehen :D


ich sag noch Guilty Gear X2 neben der Soul Reihe.

Wie konnte ich es bloß vergessen... :)
Sol Badguy for president ;)


Schöne Zeit
 
Zurück
Oben Unten