- Registriert
- 28. Oktober 2004
- Beiträge
- 887
OK, da meine Neugier keine Grenzen kennt, gleich noch einer:
Man kann sich ja mit gefangenen Seelen und Gegenständen selber magische Artefakte basteln (oder wenn man "Verzauberung" nicht gut genug beherrscht auch z.B. von Galbedir in Balmora basteln lassen). Was habt ihr damit schon so alles nützliches gebaut?
Auch da mache ich mal gleich den Anfang:
Jeweils großer Seelenstein mit der Seele eines Erleuchteten Schläfers, und dann:
Wertvolles Amulett mit dauerhafter Wirkung: "Levitation".
So lässt sich auch die unzugänglichste Bergregion noch ganz problemlos kartographieren, und auch die teilweise unzugänglichen Schätze auf oberen Ebenen irgendwelcher daedrischer Schreine oder alter Dwemer-Festungen sind auf einmal ganz leicht erreichbar.
Wertvoller Ring mit dauerhafter Wirkung: "Festes Wasser".
Und schon kartographieren wir den Ozean bis zu den Grenzen der definierten Karte.
Dreugh-Helm mit dauerhafter Wirkung: "Wasserathmung".
Endlich kann ich den Dreugh von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten...
Und da man in Morrowind ja auch gelegentlich mal kämpfen muß:
Daedrische Streitaxt mit Wirkung bei Treffer: Lähmung 10 sec.
Ich finde Gegner, die sich weder wehren, noch weglaufen, einfach am leichtesten abzuschlachten, und wenn die Axt dann auch noch genug Schaden macht, um selbst Vivec mit 3-4 Schlägen von seiner Verbindung zu Lorkans Herz zu trennen...
Man kann sich ja mit gefangenen Seelen und Gegenständen selber magische Artefakte basteln (oder wenn man "Verzauberung" nicht gut genug beherrscht auch z.B. von Galbedir in Balmora basteln lassen). Was habt ihr damit schon so alles nützliches gebaut?
Auch da mache ich mal gleich den Anfang:
Jeweils großer Seelenstein mit der Seele eines Erleuchteten Schläfers, und dann:
Wertvolles Amulett mit dauerhafter Wirkung: "Levitation".
So lässt sich auch die unzugänglichste Bergregion noch ganz problemlos kartographieren, und auch die teilweise unzugänglichen Schätze auf oberen Ebenen irgendwelcher daedrischer Schreine oder alter Dwemer-Festungen sind auf einmal ganz leicht erreichbar.
Wertvoller Ring mit dauerhafter Wirkung: "Festes Wasser".
Und schon kartographieren wir den Ozean bis zu den Grenzen der definierten Karte.
Dreugh-Helm mit dauerhafter Wirkung: "Wasserathmung".
Endlich kann ich den Dreugh von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten...
Und da man in Morrowind ja auch gelegentlich mal kämpfen muß:
Daedrische Streitaxt mit Wirkung bei Treffer: Lähmung 10 sec.
Ich finde Gegner, die sich weder wehren, noch weglaufen, einfach am leichtesten abzuschlachten, und wenn die Axt dann auch noch genug Schaden macht, um selbst Vivec mit 3-4 Schlägen von seiner Verbindung zu Lorkans Herz zu trennen...