MitSpielen 2014???! Fällt aus???

Ja, ich mach noch was. Sorry...

Wieviel Bilder sind das denn? Geht das nicht hier als Anhang?
 
Geht eine PN an alle Ahnenblutspieler in Ordnung?
Wegen der Bilder. Würde sie bei mir ne Zeitlang hochladen .. kann das auch anderen Blitzen anbieten..^^
 
doch, .... quasi. teylen läd die ins netz und schickt uns den link, vielleicht mit passwort... oder?
 
Ja, genau, die Interpretation von Clan Malkav - VETO!!!! - Gremlin nicht haben will!!!!:p

Vertrau uns - wir sind immerhin der Clan, der aus einem Clans-Nachteil eine ganze Kette an Vorteilen zieht... der Mond leuchtet hell. Warum sollte man aus freien Stücken finstre Pfade wandeln, Herr Ventrue? Selbst aufgebürdetes Leid zeugt nicht von klarem Verstand... ;)
 
Ja klar...erinnert Ihr Euch was Shir Khan im Dschungelbuch gemacht hat als Schlange Ka ihm dieses Hör auf mich, vertraue mir andrehen wollte? Fühlt Euch als hättet ihr für diese Aufforderung einen entsprechenden Klaps gekriegt. :sneaky:
 
Ich denke das sollte man lassen, ein Klaps hat schon Kriege ausgelöst. Und willst du Krieg mit Clan Malkav? Stell dir das mal vor, lieber Sheriff. Nicht nur die tremere brechen die Maskerade. Auch andere und die lassen sich nicht erwischen und wen trifft am End edie Schuld? Und wird sich dafür auch noch entschuldigen?

Hab ich erwähnt, dass Itahmar und Meyye gaaaaaaaanz dicke sind? :p
 
Ja, wirst schon sehen was Dir das bringt mit Meyye dicke zu sein...ich bin wiiirklich ganz besonders verängstigt...:ROFLMAO:
 
.... sagte der hase zum wolf, .... aber was sind schon worte. taten werden die Wahrheit ans licht zerren :)
 
Zurück
Oben Unten