Messe Spiel 2019

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.820
Wer wird dort sein und was interessiert euch von den Neuerscheinungen besonders?

Ich persönlich bin ja als Pegasus Supporter im Dienst, was bedeutet ich werde versuchen mir sowohl Shadowrun 6 als auch das Talisman Rollenspiel näher anzuschauen.
Bei den Brettspielen interessiert mich aktuell vor allem Flügelschlag (Feuerland) und natürlich Western Empires (999 Games). Für diejenigen die die Namensänderung nicht mitbekommen haben, Western Empires ist die "halbe" Version von Mega Civilization.
 
Messe ist rum, Schlafmangel und schmerzende Füße, aber wieder mal einen Heidenspaß gehabt. Leider hab ich wenig von der Messe gesehen, da ich mit Pret a Porter am Pegasus Stand Einzelkämpfer war.Im Grunde genommen kann ich also nur über diese Spiel etwas erzählen. Einen neuen Besucherrekord gab es wohl auch mal wieder, 209.000 in den 4 Tagen.
 
Zurück
Oben Unten