Biete Mers, Merp, Rolemaster, DSA

Todeshörnchen

Kainskind
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
648
Ich verkleiner gerade meine Sammlung und biete folgende Abenteuer und Hintergrundbände an:
Mers
Leuchtfeuer von Calenhad
Überfall im Düsterwald
Die Zähne von Mordor
Festung auf der Wetterspitze
Gespenst der Nordmarken (Laurin)
Gespenst der Nordmarken (Queen Games)

Die Dargolad und die Totensümpfe

Ents von Fangorn
Die Geisterarmee von Erech (Laurin)
Merp

Weathertop
Lorien
Mouth of the Entwash
Characters of Middle-Earth
Dark Mage of Rhudaur
Calenhad
Pirates of Pelargir
Shelob's lair
Gates of Mordor

Rolemaster
Heroes and Rogues OVP
DSA
Hinter dem Thron OVP
Begeisterter Neuanfang
Der Fluch der Drachengrafen
Cthulhu now
unfassbare Mächte
Gurps
Time Travel
Flashing Blades
An ambassador's tales
Parisian Adventure

Ich erwarte keine Mondpreise, möchte die Sachen aber auch nicht verschenken. Meldet euch bei Interesse. update
 
Preis
1
Versand möglich?
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Zustand haben denn die deutschen Mers-Sachen und was willst du dafür haben?
Und Hinter dem Thorn?
 
Die alten Merp Sachen haben in der Regel leichte Lagerspuren. Die standen vor allem im Regal. Die Mers Sachen sind in der Regel neuwertig. Was sind dir die Sachen wert? Mach ein realistisches Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du bietest das an?
Ich bin nur der Schnäppchenjäger in diesem Spiel. :)
 
Man kann wieder schreiben. Also gut. Die deutschen Mers Sachen kosten 20€ das Stück. Hinter dem Thron sollte 50€ bringen und den zweiten Teil stelle ich ein, sobald ich ihn habe.
 
Zurück
Oben Unten