Meisterinfo - Neuerung

Xandros

Naturgewaltenherrscher
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
2.787
Wie ihr vielleicht bemerkt habt lassen sich Threads jetzt dank tobrise schneller Reaktion auf meine Bitte mit "Meisterinfo" klassifizieren, ich hoffe nun das sich komplette Spoilerthreads damit auflösen und ihr fleißig "Meisterinfo" nutzt wenn sich ein ganzes Thema dahin auszuweiten droht... Spoiler zwischendurch lassen sich nicht vermeiden und ich hoffe das andere neugierige Spielerblicke zunächst mal ausbleiben ;) bis mit eurem jeweiligen Spielleiter geklärt ist ob ihr euch nicht gerade die Spannung verderbt...

so ich dachte offizielle Anmerkung muss sein ...auf gehts Freunde, weiterdiskutieren
 
AW: Meisterinfo - Neuerung

Oder lernen zwischen Spieler- und Helenwissen zu trennen! :D
 
AW: Meisterinfo - Neuerung

Trennung zwischen Spieler- und Heldenwissen ist schön und gut, aber es
soll ja auch Leute geben die sich die Spannung erhalten wollen! :opa: Du willst doch auch nicht vor dem Kinobesuch wissen wie der Film ausgeht, oder? :D
 
AW: Meisterinfo - Neuerung

Das weiß man bei den meisten Filmen sowiso.(Das Böse gewinnt nie)
Aber ich habe diese kennzeichnung auch schon vermisst.
 
AW: Meisterinfo - Neuerung

Richtig...und ich sag dir wenn der Held wirklich vor einem Problem steht...naja da wird der gemeine Spieler nicht wiederstehen können, obwohl es ja sogar Spieler geben soll die ein Abenteuer zweimal spielen und trotzdem den Inhalt vergessen haben...

@ Zeitenflug...doch auch solche soll es geben...
 
Zurück
Oben Unten