Mehrere Strassen vom LaBelle entfernt 23.04.04

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Mehrere Strassen vom LaBelle entfernt 23.03.04

Juan wird langsam, verfällt in leichten Trab, joggt noch etwas weiter und bleibt stehn. Er fühlt wie sich sein Atem langsam beruhigt und er seine Fassung zurück gewinnt. Aber mit der Fassung kommt auch die Wut zurück, was bildet sich diese Ventrue-Schwuchtel ein?
Beiläufig rempelt er einen Passanten an und versucht ihm die Börse zu stehlen.
[dice]
 
Geschickt lässt er seine Hand in die Innentasche des Mantels gleiten und stiehlt dem Sterblichen seine Brieftasche. "Verdammt bin ich gut, sogar mit zitternden Händen kann ich Sterbliche beklauen!" denkt er.
Er biegt die nächste Strasse ab und untersucht die Brieftasche. 130 Euro in Bar, Ein Führerschein, ein Perso, Ah... eine Mastercard. Er nimmt Mastercard und Bargeld und lässt den Rest mit der Brieftasche zusammen im Rinnstein liegen.
 
Nach einger Zeit findet er ein Tankstelle. Er kauft sich einen Rucksack, 6 Flaschen Billigwein, 3l Reinigungsbenzin und einen Kanister mt Diesel und bezahlt bar. Von den geklauten 130 Euro geht dafür über die Hälfte drauf. Er will gerade die Tanke verlasen als sein blick auf einige mit Disneyfiguren bedruckte T-Shirts fällt. Er dreht um und kauft auch diese.
 
Keine 70 Meter von der Tankstelle entfernt biegt er in eine dunkle Seitengasse ein.
Dort entleert er die Weinflaschen und fühlt sie mit einer 1:1-Mischung aus Reinigungs-Benzin und Diesel. Anschliessend verkorkt er sie wieder und reisst die T-Shirts in Streifen, die er dann um die Flaschenhälse knotet.
Zufrieden lächelnd packt er die Flaschen wieder in Rucksack und polstert sie mit den verbliebenen T-Shirts. Dann macht er sich wieder auf in Richtung LaBelle.
 
Out of Character
Was du bei ienem Passanten findest musst du schon den SLs überlassen. (Natürlich kann das immer etwas dauern, bis jemand reagiert.). Für heute bist du allerdings viel zu erschöpft nch etwas zu unternehmen. (Steht auch schon im post "vor dem La Belle".) Schliesslich hast du 2 Willenskraftpunkte rausgehauen. Du bist absolut fertig...
 
Zurück
Oben Unten